Joa. schieß los PM/Facebook/Whatsapp
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
also das liegt wohl eher am Benz Kombi
Junger Rotzloeffel :patsch: -
Ja heute abend oder so
-
@Toto: Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Gute Freunde soll man doch nicht anlügen, daher sage ich besser mal gar nichts und erwähne nicht das du halt nicht jünger wirst... *duckundweg*
----------
Ein geruhsamer Arbeitstag. Ich könnte glatt jeden Tag Streckenkunde fahren, nee wat schön. Morgen geht es dann auf die GamesCom und Freitag nochmal ein Tag Streckenkunde, Samstag und Sonntag frei. Eine Woche nach meinem Geschmack.
-
- Offizieller Beitrag
PITAR: Wenn du heute Abend nach Hause kommst und Zeit haben solltest, kannst du mich dann mal bitte bei ICQ anpegen? DANKE
-
- Offizieller Beitrag
@Toto: Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Gute Freunde soll man doch nicht anlügen, daher sage ich besser mal gar nichts und erwähne nicht das du halt nicht jünger wirst... *duckundweg*
:patsch: -
Moin,inb. Kaisersl., kumi wird bei mir nix.
Grad gelesen,angehende Piloten und andere Azubis aufgepasst
Zitat tagesschau
Nachrichten tagesschau
Urteil: Erstausbildung absetzbar
Lehrlinge und Studenten können die Kosten ihrer Erst-Ausbildung doch in voller Höhe steuerlich geltend machen.
Das entschied der Bundesfinanzhof (BFH) und widersprach damit der gängigen Praxis der Finanzämter. Im Gegensatz zu ihnen befand der BFH, dass die Kosten einer Erstausbildung durch die spätere Berufstätigkeit veranlasst sind und berücksichtigt werden müssen.
Geklagt hatten ein Pilot und eine Medizinerin, weil ihre Finanzämter die Ausbildungskosten nicht als Werbungskosten anerkennen wollten. -
Das hört sich ja mal interessant an... Bei 65.000€ sind das mal schlappe 10 Mille, die man weniger zu zahlen hat.
-
:patsch:
:beer: -
Dazu müßt ihr aber erstmal in dem Job arbeiten und Lohnsteuer bezahlen damit ihr auch nur einen Cent zurück bekommt! Und da liegt die Krux begraben...
-
Mach ich maik.. so gegen halb zwölf
-
- Offizieller Beitrag
-
Aerosoft auf der Geek Messe schlecht hin! Man hat die möglichkeit zwischen: Bus fahren, U-Bahn fahren oder Katana fliegen.....in Hammer FSX Grafik. NOT!
-
Da stehn die ganzen Nerds bestimmt bis draußen Schlange
-
Einen hab ich noch....Lukas steigt jetzt auf Playsi um....gegen eine Frau!
Morgen gehts weiter....
-
- Offizieller Beitrag
Endlich zu Hause.
-
Aerosoft auf der Geek Messe schlecht hin! Man hat die möglichkeit zwischen: Bus fahren, U-Bahn fahren oder Katana fliegen.....in Hammer FSX Grafik. NOT!
Der Typ sieht aus wie Rainer.....obwohl....nee kann nicht sein oder? Das Teil hat Autoland und AP?? Nee, die Ähnlichlkeit.... Aber n´Propeller, kein ILS.... Neeeeee....
-
Ich auch Toto
-
So gleich aufm CRZ-Level angekommen und dann noch schön vorn Fernseher hocken und El Classico gucken. (bereits 2 Tore verpasst - steht 1:1 momentan)
-
Ein sehr geiles Spiel!
-