Ich wünsche euch eine Gute nacht!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jo gleichfalls
-
Tag 2/5 *Kaffee*
-
- Offizieller Beitrag
Guuuuuuuuten Morgen.
Heute Spätschicht. -
Auf gehts gleich zur Gamescom....bin ja mal gespannt^^.
-
-
Versuch dein Glück mit lotto
Morgen auch!
-
1330 auch Spätdienst, aber jetzt erstmal n bisschen klar Schiff hier in der Wohnung machen - sieht mal wieder schrecklich aus
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwas geht heute Schief.
Als ich heute Morgen beim Optiker war, und sich mein rechtes Auge von -1.5 auf +1.25 verändert hat, meinte er: Das ist normal in Ihrem ALTER.
Anja meinte heutemorgen auch: Steh auf ALTER.
Und Ihre Hautspezialistin meinte: Tja in deinem ALTER muss man auf kleine Krähenfüße aufpassen.
Dann beim Parken im Parkhaus, stelle ich mich auf einen Parkplatz und denke noch, Huch der ist aber schön Breit. Beim Aussteigen sehe ich ein Schild. Für unsere älteren Mitmenschen. Will grade das Auto weg fahren, kommt der Parkwachtonkel und meint: Bleib ruhig stehen.
-
Alles wird gut Toto
Aber eure Ablöse steht schon bereit, also mach dir keine Sorgen -
Oooh, armer Toto *tototröst*
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach nur geil
-
Dann beim Parken im Parkhaus, stelle ich mich auf einen Parkplatz und denke noch, Huch der ist aber schön Breit. Beim Aussteigen sehe ich ein Schild. Für unsere älteren Mitmenschen. Will grade das Auto weg fahren, kommt der Parkwachtonkel und meint: Bleib ruhig stehen.also das liegt wohl eher am Benz Kombi
-
Moin Moin!
Fazit: Ich zieh mich aus den Fliegerei-Sachen erstmal wieder zurück!
Somit nen schönen Tag!
-
Wieso denn das?
-
Der spuckt mir zurzeit nur Probleme entgegen. Und da ich zurzeit eh keine Zeit mehr dazu haben werde, die zu lösen ist erstmal Schluss damit^^
-
So eine Phase hatte jeder mal Die vergeht genau so schnell wie sie gekommen ist
-
Ich hab vielleicht was interessantes für dich Flo
-
Davon solls hier mehrere geben
-
Ja dich du nudel!
-