- Offizieller Beitrag
Also alles halb so wild.......
......fuer Fluggesellschaften die erst ab 08:00 lcl fliegen
Ich sage nur 641 verpasste Anschluesse
Also alles halb so wild.......
......fuer Fluggesellschaften die erst ab 08:00 lcl fliegen
Ich sage nur 641 verpasste Anschluesse
Genau an die hab ich ja auch gedacht toto
Das Problem, was ich glaub ich immer auch vergesse, ic lebe an einem Provinzflughafen - hier merkt man nie was
Danke, dass du meine unsichtbare Entschuldigung angenommen hast
Ist doch klar... Sehen wir uns in inbetweenaar?
Uuuuuuuuaaaaaaaaaaaah,
hier brennt der Baer. In Deutschland sind Systeme bei der Flugsicherung ausgefallen.... Slot, slots, slots!!!!!Naja, Guten Morgen.
Keine Ahnung was da in Karlsruhe schon wieder nicht läuft. Aber das Vaforit-System macht eh nur Ärger.
Gestern Nacht war auch Systemausfall in Langen - ist irgenwie momentan der Wurm drin.
Böse zungen könnten meinen das es die Rache der "SID" für den angerdrohten Streik ist Flo
Haha - genau das hab ich mir vorhin auch gedacht
Hoffe das bei uns in München nix ausfällt, weil dann ist es der Horror. Dann wird man direkt von den umliegenden Centern und den Airports in der FIR angerufen und alle wollen was von einem (Squawks, Estimates etc.)
Gestern Nacht war auch Systemausfall in Langen - ist irgenwie momentan der Wurm drin.
Flo, der Eulenhaecker......gut, das wir dich da eingeschleusst haben
Bin momentan noch froh, wenn ich die Pläne bei uns ins System reinbekomme.
Für alles andere sind unsere Techniker zuständig
Ich hoffe Toto ja - ich muss noch das mit der Arbeit klären, weil bis jetzt hab ich beide Tage kein Tag off
Ich schmeiß mal ein Mahlzeit in die Runde.
Gerade bei Aerosoft mal Madeira und ein neues AES Paket geordert, Madeira stand schon viel zu lange auf der Liste und gleich geht es dann ex Köln dorthin los. Ja ja, ich weiß, ist nicht real, von Kölle fliegt da nichts hin, mir ist es Wurst. :-p
Klar Heute morgen gestartet: X3 2828
Na dann... Ich bin jetzt als Air Berlin unterwegs mit meiner üblichen fiktiven Zahlenfolge 121. Fliege aber offline, wäre eh niemand online gewesen.
und schon ist der Flug wieder beendet... Mal schauen was es denn diesmal war. Eine Fehlermeldung kam jedenfalls nicht, also kann es ein OOM nicht gewesen sein... Ich habe langsam wirklich einen dicken Hals und überlege den FSX neu zu installieren. Da muss sich irgendwas abgeschossen haben, nur keine Ahnung was es ist...
Tante Edit berichtet gerade das die Ereignisanzeige der Systemsteuerung mitteilen lies das es an der so vielsagenden g3d.dll lag. Sehr schön, bei der läuft alles zusammen, kann also wieder alles gewesen sein... Ach ich hab den Hals bald echt voll.
Dir geht es wie mir grade Günter^^. Mein Flusi spielt auch verrückt. Werde heute Abend mal meine Sicherung rauskramen und die neuen Daten darein kopieren, dann die neue Sachen neu installieren und dann mal schauen! Hey ich mein, 2GB Arbeitsspeichernutzung im CRZ geht echt^^ :ironie:
So, ich versuch mal in den kommenden Tagen/Wochen das Ryanair Streckennetz ab Bremen durchzufliegen
Palma, Ibiza, Venice (Paris Beauvais inbegriffen wg Umlauf) hab ich schon geschafft
Morgen dann Edinburgh und evtl. Las Palmas
Wenn ich diese g3d.dll häufiger bekomme, dann installier ich einfach das orginall nochmal drüber, und ich habe wieder ruhe damit. Kommt meistens wenn ich ein paar neue scennerien instaliert habe.
hmm, dann muss ich das wohl mal testen. Aber derzeit hab ich jetzt erst mal die Faxen dicke...
So, ich versuch mal in den kommenden Tagen/Wochen das Ryanair Streckennetz ab Bremen durchzufliegen
Palma, Ibiza, Venice (Paris Beauvais inbegriffen wg Umlauf) hab ich schon geschafftMorgen dann Edinburgh und evtl. Las Palmas
NEID!! Ich will auch!
EDIT!
JAAAAAAAAAAA!!!! ENDLICH WIEDER! Flusi neu aufsetzen, Laune im Keller! YEEEEEEEEEEES! :party: :party:
EDIT: oder doch nicht?