Ja also die kompletten 60k durch nen Kredit finanzieren zu lassen würd ich nicht machen...
Da wäre mir das Risiko auch zu groß :wacko:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zitat
Sicher ein Anfang. Erstmal die Bewerbungen bei Swiss, Niki und Air Berlin abwarten.
Und das ist genau der richtige Weg, erstmal versuchen bei den Airlines eine Ausbildung abzubekommen. Ob du da zahlen mußt oder nicht ist egal, der Vorteil ist aber einfach dass du durch keine Tests mehr mußt wenn sie einstellen durch die 90% der Ready Entries nach Bewerbung nochmal fallen. Das ist der größte und meist einzige Vorteil. Stellt entsprechende Airline nicht ein, bewirbt man sich halt als Ready Entry bei den anderen wie alle anderen von freien Schulen auch.
-
Glückwünsch der Maik - auf ne gute Ausbildung
So Frühschichten vorbei und morgen Spätdienst - könnt ich doch eigentlich mal wieder was fliegen hier :flugzeug:
-
corsair: Meine Situation ist wie sie ist,deswegen bin ich ein denkbar schlechtes vergleichskaninchen, ich habe allerdings in meiner Zeit 2 Schulen hopps gehen sehen wo dann etliche ab-initio leute absolut marooned waren.....das andere mag durchaus legitim sein, aber ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als 60k rüberwachsen lassen zu haben, von denen ich aus der Insolvenzmasse vielleicht 10 am ende wiederkriege...
-
Erster Wochentag - gleich scheiß Laune.
Mahlzeit -.-
-
So, nun lecker Abendessen und dann gemütlich in der Falle noch ein bisschen TV schauen.
Ach ja, heute ging meine Reise mal von Kingston nach St. Maarten und von dort weiter nach Barbados. Keine Abstürze, aber ich flog ja auch nicht nach Chicago...
-
Und ich darf meinen Flusi höchstwahrscheinlich neu aufsetzen.
-
Noch jemand wach?
-
- Offizieller Beitrag
Hier
-
Joooooooar
-
- Offizieller Beitrag
Noch 4min.20sek. dann gehts schlafen
-
- Offizieller Beitrag
Kann man einen Roflkopter anzeigen der um 1 Uhr lärm macht? Scheiß Hubschrauber! :wall:
-
15 Stunden schicht vorbei und jetzt Nachtbus verpasst -.-
-
So soeben aus Malé zurückgekommen. Und um diese Uhrzeit schon Wien Radar.
Achja: Guten Morgäääähn
-
- Offizieller Beitrag
Uuuuuuuuaaaaaaaaaaaah,
hier brennt der Baer. In Deutschland sind Systeme bei der Flugsicherung ausgefallen.... Slot, slots, slots!!!!!Naja, Guten Morgen.
-
Hab ich auch gerade gemerkt, als ich meinen Flug briefen wollte... Alles hat delay! Hier die CFMU Meldung
ZitatCode
Alles anzeigenEDUU ATC System has suffered a major failure. Individual sectors are regulated with very low acceptance rates untill 0700 UTC. Delays are of course very high and AO's are suggested to reroute below FL245 in the southern area and FL310 in the northern area of EDUU ACC CFMU NOD Brussels
-
Mooooiiiiin,
so erst mal Kaffee und dann kann die Arbeit kommen (oder doch besser nicht)
hier brennt der Baer
Andere Ländere, andere Sitten: in Bayern werden die erschossen, jedenfalls die braunen BärenIn Deutschland sind Systeme bei der Flugsicherung ausgefallen.... Slot, slots, slots!!!!!
Ich gucke Richtung Erding, was hat "derflo" jetzt wieder angestellt. Der soll doch nicht immer rumspielen -
- Offizieller Beitrag
Irgendwie sind in ENgland alle Slots wech (mit CEEE HAAA).
Sieht aus, als ob aus Deutschland wenig traffic kommt -
Also die Lage scheint sich vom Flugbetrieb her wieder ein wenig zu entspannen. Auf Flightradar sieht man schon wieder ein paar Flieger auf höheren FLs
-
Läuft ja seit 0600Z wieder solangsam, siehe Meldung.
Also alles halb so wild
-