- Offizieller Beitrag
Maik, bist du am Baseball gucken. Brewers im 9ten 1-1 bin am TS
Maik, bist du am Baseball gucken. Brewers im 9ten 1-1 bin am TS
Achso ich bin gerade schon im Bett mitm Laptop, da ich morgen früh raus muss, ab morgen wieder Schweizer!
Ja, schaue noch bis es fertig ist. Hoffen wir es geht nicht mehr lange, muss ja auch früh raus :gaehn:
Naja, irgendwie bin ich auch noch auf....aber gleich penne ich....nur etwas noch hör ich Musik.
El Classico - Vamos!
nabend
Für mich sinds gute 30 Minuten bis nach NL!
Guten morgeeeen .. jetzt erstmal dick was toasten und dann abfahrt.
Du schon wieder wach und ich geh jetzt ins Bettchen^^
Nacht!
Morgäähn
3/4-Tag 1/5, here we goo.
Morgäääähn, Frühschicht Teil 1/3, und mal wieder unterbesetzt, sitzen wieder nur zu zweit hier :wall:
Goede mooooooooooorgen.
Frühschicht Teil 1/2. Dann zwei Nachmitag......
Allet fit hier! *Kaffee*
Günter, ich bin echt am überlegen Scheiß ICKE: :patsch: !!!!
Hehe, hat er fein gemacht. :-p
An Szenarien sollte es ja erstmal nicht sonderlich mangeln, dass meiste kam ja immer in doppelter Ausführung, von daher kann dir ein Test ja nicht weh tun. Dann siehst du wie es läuft und Sachen wie UTE, GE etc. kann man dann ja immer noch holen wenn man sich ein Bild gemacht hat.
----------------------
Morgen.
Daniela gerade zum Kindergarten gebracht und was soll ich sagen, in den 3 Wochen Ferienzeit hat die Stadt es immer noch nicht hinbekommen das Außengelände von dem neuen Kindergarten, hat im April eröffnet, fertigzustellen. Somit haben sie quasi immer noch nichts draußen zu spielen. Gehen sie auf den Spielplatz beschweren sich die Anwohner wegen des Lärmes... Dafür hatten sie den Boden neu versiegelt und damit alles umgestellt. Das man das danach aber auch alles wieder richtig hinstellen sollte, dass haben sie irgendwie vergessen scheinbar. Also habe ich ihr und ihren Kolleginnen noch schnell geholfen alles wieder gerade zu biegen. Da ich mit dem Knie noch nicht groß heben sollte habe ich mich auf die kleineren Sachen beschränkt und dann nachher den Staubsauger geschwungen... Fleißig am frühen Morgen.
Gleich muss ich noch mal zum Orthopäden zur Kontrolle und bekomme die erste von 10 Spritzen und dann sehen wir weiter was der Tag bringt. Ach ja, ne neue Friteuse muss noch gekauft werden.
So long...
Morgen Günter, Morgen Toto
Gerade dabei meinen Flug für heute zu suchen.
.. Erstmal 5h schlafen, 3 Uhr aufstehen, halb 4 Abfahrt, 0635 an der Polderbaan RW18R
Tripreport dann morgen Abend.
RWY planning:
0900-1020 27 36C landing 36L T/O
Morgen auch zusammen!
Geht es euch gut?
Kann nicht klagen. Frei haben wäre natürlich was. Och hab ja bald fertig hier
Moinsen
Jepp, geht sogar sehr gut! Angie holt Brötchen, während ich habe nach Jahren mal wieder in der Badewanne sitze
Pass aber auf Icke dass dein Galaxy nicht ins Wasser fällt blup, blup
Na dann,
Ich komme jetzt gerade vom morgendienst wieder
Nacher nochmal EVK retour fahren, und dann feierabend.
Baden um 10 Uhr? Geht es dir gut?
Jawollski da ist der Wisch nun auch offiziell
Gleich geht es dann zur finalen Unterschrift :hail: :hurra:
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: NE WAT HAB ICK EINE LAUNE AM TUN!!!!!! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: