- Offizieller Beitrag
Soo, Arkefly 336 auf dem weg nach Cancun. Noch 120nm. Dann warten bis der Flug retour geht, 2350z Zum Glück gibt es in 45min. Rhythmus der Nacht. :beer:
Soo, Arkefly 336 auf dem weg nach Cancun. Noch 120nm. Dann warten bis der Flug retour geht, 2350z Zum Glück gibt es in 45min. Rhythmus der Nacht. :beer:
Dem Trend gefolgt - jetzt auch iPhone equipped
Ohne eine Bashing-Diskussion lostreten zu wollen, aber derzeit geht der Trend eher in Richtung Android. In den USA hat es beinahe Apple schon abgelöst, wenn nicht inzwischen sogar geschehen. Für mich käme ein Ei-Phone nicht mehr in Frage. Auch beim I-Pad, da gibt es ja inzwischen sehr gute Geräte mit Androidsoftware. Gefällt mir wesentlich besser.
Das sieht....nach allem was du geschrieben hast.... so was von genial aus!!! Respekt!!!! Tolles zuhause für den krümel!!!! :hail: :hail:
Dem stimme ich zu, sieht gut aus.
--------------------
Der Tag neigt sich dem Ende entgegen, mit nem Kumpel erst Fußball geschaut, zumindest bis zum 3:1, danach war uns das zu doof und fortan hatten wir uns an den Football Manager 2011 gesetzt den es ja in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt. Wenn man sich da einmal eingefunden hat und weiß wo was ist, dann macht das Ding richtig Spaß. EAs Fußball Manager ist für mich definitv gestorben. Diesen bugversuchten Mist können sie nun behalten. Die Spieltiefe beim Football Manager ist wesentlich tiefer, was ich denen taktisch vorgebe, dass setzen die Spieler auf dem Platz auch um, beim FM hatte man immer das Gefühl das die Einstellung nur da ist um so auszusehen als könne man was beeinflussen. Das Spiel hat auch so wesentlich mehr Tiefgang, ich bin echt beeindruckt. Man muss sich nur dran gewöhnen das es grafisch halt nicht up2date ist, aber wen interessiert das wenn der Inhalt stimmt. Mal davon ab das ein Manager ruhig eine Exeltabelle sein kann, da brauche ich keine riesen Grafikengine. Wofür auch.
Noch jemand wach?
Ja siggi Gleich mal den Anflug für Dubai einleiten
Joo ich auch noch, allerdings jetzt sofort weg. Nach 3h hab ich es geschafft, 2 Monitore anzuschließen. Einen an meine Externe GTS250, einen als Nebenmonitor an der onboard - Karte Nvidia 7050. Ist das ne Fummelei^^
Scheint sich ja gelohnt zu haben
Ich geh auch Pennen, wollte eigentlich noch fliegen - aber jetzt noch planen würd mcih eine Stunde kosten und um 8 Uhr klingelt das Nervgerät -.-
Das war eben garnicht so schlimm vom Tiefschlaf an den PC Hab mal mein Handy an die Boxen angeschlossen und den Wecker gestellt.
Wecker:
[video]
Endlich mal ordentlich Wach zu diesen bekloppten Arrivialtimes
Mooooooorgen, mit Hunden an der frischen Luft gewessen, frische Brötchen organisiert, und jetzt dann bald in Amsterdam landen. Melde schönes Sommerwetter bis 27 Grad :chill:
Schönen Sonntag allseits *Kaffee*
Moin Moin,
Musste erstmal nach der Garten aktion auspennen
EFP002: 'Gern geschehen, danke fürs T-shirt, somit war der abend erträglich.
Moin zusammen
Ne was freu ich mich auf AMS morgen. Morgen Nacht um 0330 abfahrt, 0630 an der Alsmeerbaan. -> Im ersten Licht Singapore und Cathay 747 einsammeln, anschließend dann zur Anderen active, die drehen ja wie sie wollen
Delta 747 um 08:20 Die geilste 747 Außerdem halt noch folgende Highlights: LAN Cargo B763ERFW, die ganzen B777F(Qatar, China Southern, etc), Garuda Indonesia A332, Surinam A343.. und halt der hammermäßige "Standartkram" .. Spotterparadies
LAN Cargo B763ERFW
Als ob
Morgen aus der bahn nach klingenberg am main,heute Mittelalter-Spectaculum auf der clingenburg und dahlia's lane spielt, fuer die mach ich nachher das video 'freu'
Schönen guten Morgen.
ZitatAls ob
Doch klar, Aus Bogota via Miami
B763ER F + WL = B763ERFW
Moin zusammen
Meine Sachen sind gepackt, gleich geht es noch zum "brunchen" und danach schon in Richtung Heimat
Ja dann gute Fahrt Maik. Ich starte gleich mal Richtung Curacao :flugzeug:
Danke schöööön! Welche Schicht hast du nächste Woche? Spät?
Doch klar, Aus Bogota via Miami
B763ER F + WL = B763ERFW
Ich weiß was das für ne Maschine ist Ich meine, wenn sie denn überhaupt kommt
Früh bis Freitag, dann 1 Woche Ferien :hurra: