Ich werde es wohl nachher sehen!
Aber ist eh egal, in MUC ist es um 0300z eh nicht sooooooooo voll^^
Ich werde es wohl nachher sehen!
Aber ist eh egal, in MUC ist es um 0300z eh nicht sooooooooo voll^^
Abfahrt zur Frühschicht, aber dann pünktlich zur Bundesliga wieder zuhause
Ich auch wieder da... :pillepalle: *Kaffee* *Kaffee* *Kaffee*
Juten Morgen,
Soo, ab zum Hbf to proceed Köln für grass ops
Auf nach Leverkusen zum Rollrasen abholen. Äh Simon, mit dem lawn wird nix, hab gerade die Toiletten abgeschaltet, musst Du in den ICE packen
Guten Morgen!
Gerade in AUH reingepengt und jetzt erstmal was frühstücken *Kaffee*
Morgen auch zusammen!
Gestern noch schön bei Mäcces gegessen und geschlafen wie ein Schaaf! Jetzt wieder klotzen - bis heute nacht.
Moin Moin
Wollte ja eigentlich um 0500Z in Richtung Dubai. Das Bett war dann doch zu gemütlich. *Kaffee*
Das Bett ist immer schuld
Juti wah!
Kopping ALARM! Gestern Abend Berlin unsicher gemacht und heute Kopping. Commander: I need your "back into umlaufbahn pills"
Heute Nachmittag dann die Unterwelten Tour, ich werde berichten. Bis dahin bin ich auch wieder nüchtern Gestern Abend habe ich dann Großstadt live erleben dürfen, Verfolgungsjagt mitten in Berlin mit 5 Polizeiautos, einem Typen auf der Flucht und einem Polizisten der hinter ihm her war. Das war wie in einem Film, Ende der Story: Polizist hat ihn eingeholt und auf ein Auto getackelt (bam) und dann am Boden fixiert. Das sah nicht "freundlich" aus
Und du bist sicher du bist zum abend wieder nüchtern?
Morgen!
Ui, Cocktails in 1 Liter Gläser sollten verboten werden...
Und du bist sicher du bist zum abend wieder nüchtern?
Abend? Ich muss um 1430 Uhr wieder fit sein
Ich hasse Kollektive... Eine Anongruppe behauptet, Facebook zerstören zu wollen. Jetzt behauptet eine andere Anongruppe, das sei eine Lüge, man wolle Facebook nicht zerstören.
Anon=wie anonymous????
Guten morgen an alle
Schaffst du eh nicht Maik
Mahlzeit!
Ich bin im Sinkflug auf.... naaaa... richtig, auf Chicago, mal wieder. Diesmal sind alle Szenarien an, aber der AI Traffic ist abgeschaltet. Wenn es jetzt wieder nicht klappt, dann habe ich die Schnauze voll, dann fliegt KORD einfach von der Platte. Ohne KORD habe ich keine Probleme. Eine Neuinstallation hatte ja aber leider nichts gebracht.
Nun ja... der letzte Versuch, drückt mir die Daumen.
EDIT:
Wie erwartet funktionierte es natürlich nicht. Auf 1000ft, 16.9nm vom ORD VOR entfernt klatschte es schon wieder... Gerade habe ich echt ne Wut. Also ab ins FSDT Forum und die Szenarie wird erst einmal abgeschaltet. Punkt.
Anon=wie anonymous????
Guten morgen an alle
Genau... Die mit den lustigen Guy Fawkes Masken.
uiiii da war wieder das Bayern Glück... Hätte es eben noch Elfer gegeben für den FCB dann wärs auffällig