Der Schichteulen-Thread

• So vom KZ Sachsenhausen zurück :|

Da war ich auch schon gewesen als wir die Klassenfahrt nach Berlin gemacht hatten... schon sehr bedrückend was man da so zu sehen bekommt. Ich fand den Erschießungsgraben und die Verbrennungsöfen sehr hart... Vor allem aber die Öfen, ich wollte erst meinen das dort doch niemals ein Mensch reinpasst, aber dann erinnerte ich mich wie ausgehungert und abgemagert die Opfer damals waren... :(

Untergrund von Berlin

Wollten wir auch gemacht haben, war damals aber nicht möglich, die Führungen waren ausgebucht. Erzähl mal wie es war, würde mich auch sehr interessieren.

@Michael (Binford): schau mal hier -> http://berliner-unterwelten.de/

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich hab den Wagen unter kontrolle. Bin allgemein sehr sicher .. fahre vorrausschauend und bin immer bremsbereit. Da kann man sich den Spaß mal erlauben. Klingt so als wenn du mich gleich in die Kategorie der Raser ohne Rücksicht einstufst und ich einer der Jugendlichen bin der mit 19 gegen nen Baum fährt und sein Leben beendet..

Das kannst du nach ein paar Fahrstunden sagen? Respekt! Für mich ist es einfach nur naiv und selbstüberschätzt. Im Übrigen: Besonders der erste Satz waren berühmte letzte Worte, die ich dir aber nicht wünschen möchte. Damit solls gut sein..

Gruß,
    Dirk

• Nabend aus dem Briefing Room :)

Eigentlich wollte ich ja heute Abend noch raus, aber bei dem Wetter... dann doch lieber ein kleines Umläufchen ^^

Gruß, Tom

• So ich geh mal pennen - morgen Frühschicht und das heißt 04:20Uhr aufstehen :sleeping:
    Schönen abend noch allerseits

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• So, heute wieder 1,5t Mutterboden in den Garten geschleppt, dann wollten wir verdichten, leider kam uns eine monstermässige Schauer dazwischen, also ist morgen doch noch mal Rüttelplattenausleihen angesagt, letzten Endes nur für 10 Minuten. Aber mit der Hand oder den Füssen werden wir das nicht verdichtet bekommen. Dann endlich der Rollrasen drauf und schon ist der Garten fast fertig. Dann darf auch endlich der Sommer kommen :D

• Sommer? Die neuen Jahreszeiten heißen Frühling, Scheiße, Herbst und Winter! :D

Da sagst Du was.... :wall: :wall: :wall: :wall: Hoffentlich sind die ersten Septemberwochen dann besser.....

• Zitat

Das kannst du nach ein paar Fahrstunden sagen? Respekt! Für mich ist es einfach nur naiv und selbstüberschätzt. Im Übrigen: Besonders der erste Satz waren berühmte letzte Worte, die ich dir aber nicht wünschen möchte. Damit solls gut sein..

Hast du noch nicht genug oder wie ? Ob das mein Niveau ist ? Eigentlich nicht. Wie beschrieben! Einschätzung meines Fahrlehrers! Fahrstunden habe ich 50+ mit allen Pflichtstunden. Zieht sich halt ewigkeiten hin da Ferien. TÜV hat zu viel zu tun. Bin seit Februar dabei. Aber gut, jedem sein Bier was er hier darüber denkt ;) Meinem Fahrlehrer vertrau ich da mit seiner Einschätzung. Und solange ich mich sicher fühle während ich fahre, habe ich keine Bedenken. Zumal ich mir sehr viel von der Fahrweise meines Vaters abgucke ;) ( Jaguar XKR-S Testfahrer aufm Nürburgring, Sales Agent bei LandRover und ständig im Training. Da kann man sich einige Tipps abholen ;) )

Ich hoffe hier ist Ruhe. Lächerlich :!::!::!::!:

• Verbinde dir doch die Augen - mittlerweile kannst du das doch im Schlaf, oder?

Das sage ich dir. Obschon heute eine Abwechslung ist, im Gegensatz zu den letzten Tagen lande ich nun auf der 13C und nicht der 31C. Also ohne KORD ging es aber. Habe es nun mal deinstalliert und noch mal neu draufgepackt, wenn es jetzt hinhaut, dann ist alles wieder in bester Ordnung. Der finale Flug quasi. :)

Dann darf auch endlich der Sommer kommen :D

Der was? Sommer? Kenn ich nicht? Was ist das?

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, jetzt bin ich auch endlich mal in der Luft... dass der Flusi aber auch immer dann Probleme macht, wenn man eh schon knapp in der Zeit ist :D

Gruß, Tom

• Erstmal ausruhen...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]