Der Schichteulen-Thread

• Warum kann man eigentlich nicht Fahrschülern Autos geben, mit den sie auch später fahren werden?

Also ich hatte ein normales Auto damals, einen Opel Astra, heute fährt die Fahrschule ein Astra Cabrio wenn ich mich nicht irre.

Mir gehts mal super dreckig :evil:

Gute Besserung.

Leisten könnte ich mir das eh nicht, dauernt auf der Autobahn vollgas zu fahren.

Es macht auch überhaupt keinen Sinn, dann gibst du Vollgas und ein paar Meter weiter hast du ein Elefantenrennen vor dir und die Leute, die "normal" gefahren sind haben dich wieder ein. Es ist nicht nur ne Kosten, sondern auch eine Sinnfrage. Ich finde es immer wieder schön in den Niederlanden Auto zu fahren, ich habe dort gar nicht das Bedürfnis schneller zu fahren weil der Verkehr dort, im Gegensatz zu Deutschland, einfach fließt. Ich fahre dort langsamer als hier und bin dennoch schneller am Ziel. Hier stehst du an jeder Ampel, dann mal ne 70er Zone, dann runter auf 50, wieder rauf auf 70, dann kommt ne 30er Baustelle, das macht doch keinen Spaß mehr.

Was hab ich das immer gehasst die A3 zwischen Köln und Frankfurt zu fahren mit den zig Steigungen.

Wir hatten damals mal einen Nissan Micra von Danielas Eltern ausgeliehen (von ihrem Dad liebevoll "Nuckelpinne" genannt) um zum Heide Park nach Soltau zu fahren. Von Köln aus Richtung Wuppertal die Berge rauf war schön, trotz Vollgas und Gang runter haben nacher die LKW angefangen mich zu überholen... :rofl: Mittlerweile ist das Auto wahrscheinlich ein Schlüsselanhänger oder eine Waschmaschine, wer weiß. :P

--------------------

Wunderbar, da hatte ich mich aber vollkommen falsch vorbereitet zu meinem Vorstellungsgespräch. Ich dachte das Gespräch sei für die Position des Teamleiter-Vertreter, stattdessen war es ein Gespräch für einen Ausbilder-Vertreter, da war ja mal was... Ich glaube die Bewerbung hatte ich vor 4 Monaten oder so abgeschickt, die hatte ich schon ganz vergessen. War aber trotzdem gut denke ich. Nächste Woche wollen sie sich melden. Es wurde auch registriert und aufgenommen das da Fehler stattgefunden haben und ich für ein anderes Gespräch vorbereitet gewesen bin. Na ja, ich bin mal gespannt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Dienstag gehts nach AMS, halb 4 morgens abfahrt ;) Ist ja ganz gemütlich in den Niederlanden, hinter Rheine ist dann eh Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130km/h. Bis nach AMS durch.

Freu ich mich schon auf die geilen Positionen, beim letzten mal ( Januar ) herrschten -15° und Wind :D..

• EFP002: Du hast PN

Soo, dann mal jetzt noch etwas ausruhen und dann EVK/Handball.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin

Damn, der kurze Test gestern Abend mitm Maik hat mich "heiß" gemacht auf den Bobbi. Leider komm ich die Tage überhaupt nicht zum Testen :( --> That's what I call Dilemme :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @ Toto: Maik und ich haben gestern abend ein kleines Bierchen bei mir zu Hause gezischt und er hat mir über die Schulter geguckt, als ich die NGX "entjungfert" habe. Jetzt hab ich natürlich gut Bock, mich mal näher mit Baby zu beschäftigen. Nur leider keine Zeit :D

Ach ja, letzte Spätschicht und dann U-R-L-A-U-B :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @ Samy: Jepp, in der zweiten Woche gehts auf die Ostsee segeln mit usnerem Doci :love:
    @ Kündää: siehe oben --> zwei Wochen (wollte eigentlich erst im September drei Wochen nehmen, wurde mir aber nicht genehmigt :()

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sagmal wo genau steht Singapore Airlines in MUC? Terminal 2 ist klar, aber wo genau, da das Terminal ja unterteilt ist?!

Cheers!

• wollte eigentlich erst im September drei Wochen nehmen, wurde mir aber nicht genehmigt :(

Das Problem hatte ich auch dieses Jahr, ich versuchte zusammen mit Daniela Urlaub zu bekommen und es ging nicht. 3 Wochen beantragt, eine Woche bekommen. :(

mfg
    Günter

11474   1663846