Der Schichteulen-Thread

• EFP002:
    Macht nix, also ich weiß noch nix über dieses weekend, die nächste woche hab ich wahrscheinlich nachmittags zeit, wenn sich das mit der Teilzeit so weiter entwickelt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nächstes Wochenende habe ich freitags und samstags Spätschicht und sonntags fahren wir nach AMS. Am Samstag wäre ich zuhause, aber da ist auch Rollrasenverlegen angesagt. Sonntag sind wir dann bei meiner Schwiegermutter in Mülheim. Morgen habe ich nur nachmittags was zu tun, eine Tonne Mutterboden wartet noch auf Abholung und Verladung in den Garten.

• Morgen wird bei mir nicht gehen, ich habe EVK hin und retour und abends handball.....beim Rollrasenverlegen könnte ich dir noch evtl zur Hand gehen, wenn gewünscht bzw ich morgen nicht Essen fahren muss, ansonsten siehts bei dem wochenende schwer aus.
    Lass mal morgen abend telen, dann weiß ich bescheid.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wow, Planet der Affen ist wirklich empfehlenswert! Ist zwar wieder einer von diesen "wo ist denn der Realismus"-Filmen, aber die 3D Animationen und Effekte sind wirklich genial gemacht :)

Gruß, Tom

• Muss man ihn in 3D sehen, oder reicht auch "normales" Kino? Der Film bekommt ja durchweg gute Kritiken - sehenswert, würdest du also sagen, ja?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Den gibt es soweit ich weiß gar nicht in 3D. Ich meinte mit 3D Animationen die animierten Affen, also die Computeranimationen ;)

Also wer ein bisschen auf so Sci-Fi Zeugs steht, der sollte ihn sich angucken!

So, ich hau mich mal ins Bett. Gute Nacht :gaehn:

Gruß, Tom

• Juten Morjen!

Obschon ich noch krank geschrieben bin muss ich heute mal zur Arbeit, ich habe um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch als Teamleiter-Vertreter, dafür könnt ihr mir mal die Daumen drücken. Das wäre eine sehr schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag und man kann als Teamleiter wenigstens ein bisschen was für die Kollegen tun. Vielleicht gelingt es mir ja ein paar Dinge in positive Bahnen zu lenken/zu beinflussen. Wer weiß.

Aber erst mal muss ich die Stelle ja bekommen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin zusammen ;)

Eben in der Fahrstunde hat der Turbolader vom Mitsubishi Lancer Sportback nach dem Beschleunigen auf der Beschleunigungsspur zur Autobahn den Geist aufgegeben :D also schön mit 80 auf der rechten Spur und nächste wieder runter -> Ab zur Werkstatt. Das war was...

• Mitsubishi Lancer Sportback

Warum kann man eigentlich nicht Fahrschülern Autos geben, mit den sie auch später fahren werden? Kann ja ruhig nen Golf sein aber wenn ich sehe was so rumfährt. Hatte selbst ein Audi aber sonst gibts ja alles...bis zum BMW M3 und Z Reihe...Ist dann Super wenn die Anfänger voll nach links ziehen und alle überholen wollen - mit nem 50 PS Polo.... ;(

bannernsuog.png

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von ::le_maestro:: (12. August 2011 um 12:57)