Mooooooooooooojeeen!
BAW278 completed!
Mal sehen was heute so geht^^
So und Flüge für die nächsten Tage auch bereit gelegt: SIA 328 / 327 & SIA 68 / 67 :flugzeug:
Mooooooooooooojeeen!
BAW278 completed!
Mal sehen was heute so geht^^
So und Flüge für die nächsten Tage auch bereit gelegt: SIA 328 / 327 & SIA 68 / 67 :flugzeug:
Wofür braucht der Herr denn ein medical, machen die Kölner das nicht mehr? seit wann muss man dafür nach Berlin ?
Also Ende letzten Jahres gabs es das noch - das Medicalcenter neben der GWI-Zentrale.
Schaue mir gerade PilotsEye.TV die DVD FRA-LAX mit dem Jumbo und Flottenchef Norbert Wölfle an. Super!!
Bald kommt ja die nächste
Mahlzeit, letzte Spätschicht, dann drei Tage off
Das Medicalzentrum hier am Airport gibt es noch, wie Flo schon sagte ist das direkt neben der HV von Germanwings.
Was geht denn hier gerade am Airport ab, in den letzten 5 Minuten sind hier gerade 12 Feuerwehr-Einsatzwagen vorbeigefahren, samt 5 Rettungswagen??? Ob es wohl wieder eine Notlandung gibt???
RoyalToto: Denkst Du bitte an mich wegen dem Hotel in AMS? Wir bräuchten zwei Zimmer, unser Crewhotel in Zandvoort ist leider ausgebucht. Relativ zentral wäre genial, da die Frauen gerne shoppen gehen und wir abends in AMS rausgehen wollen. Vielleicht hast Du dann ja auch Zeit und Lust, mal vorbeizuschauen
Ach, fast vergessen. Maik: Herzlichen Glückwunsch :beer:
Hmm also aufm Flightradar war nichts außergewöhnliches zu erkennen. Vielleicht wars ne Notlandung von nem normal geschedulten Flieger... Man weiß es nicht...
DIE PLÜNDERUNGEN IN ENGLAND GEHEN WEITER!!!!!!
[video]
EDIT: Achja, Mahlzeit
Mahlzeit, letzte Spätschicht, dann drei Tage off
Das Medicalzentrum hier am Airport gibt es noch, wie Flo schon sagte ist das direkt neben der HV von Germanwings.
Was geht denn hier gerade am Airport ab, in den letzten 5 Minuten sind hier gerade 12 Feuerwehr-Einsatzwagen vorbeigefahren, samt 5 Rettungswagen??? Ob es wohl wieder eine Notlandung gibt???
RoyalToto: Denkst Du bitte an mich wegen dem Hotel in AMS? Wir bräuchten zwei Zimmer, unser Crewhotel in Zandvoort ist leider ausgebucht. Relativ zentral wäre genial, da die Frauen gerne shoppen gehen und wir abends in AMS rausgehen wollen. Vielleicht hast Du dann ja auch Zeit und Lust, mal vorbeizuschauen
huhu,
ich sehe gleich mal was ich machen kann.
Im Moment viel los. Unser Crewhotel ist auch voll. Was ist hier blos los?
So....darf ich auch einmal so wieder der Rest machen?
Was für ein geiler Tag...... :hurra: :hail:
Was gibts zu feiern?
Hat bestimmt ein paar Klausuren bestanden der Gute Ist immer ein super Gefühl.
Ich hab bald (dreieinhalb Stunden) Feierabend :hurra: :party:
Hat bestimmt ein paar Klausuren bestanden der Gute Ist immer ein super Gefühl.
Hab noch keine geschrieben....kommen erst alle in nem Monat.
Ne, hab meinen alten Job quasi wieder. ALte Kollegen, mehr Geld, super Firma......super für meine Zukunft einfach :)!
...ach und man muss die komplette Geschichte dahinter kennen, dann versteht man es vielleicht :P!
Doch Köln gibt es noch, aber die bauen monentan um und arbeiten nur bis 12 Uhr und haben somit keinen Termin gefunden, der mir irgendwie passte, also Berlin. :zunge:
ICKE: Wenn du später noch ein Bier trinken willst, ruf mich an!
DIE PLÜNDERUNGEN IN ENGLAND GEHEN WEITER!!!!!!
........UND WEITER
[video]
So, gleich schön Planet der Affen reinpfeifen. Soll ja echt gut sein der Streifen