Der Schichteulen-Thread

• Mooooooooooooojeeen!

BAW278 completed! :)

Mal sehen was heute so geht^^

So und Flüge für die nächsten Tage auch bereit gelegt: SIA 328 / 327 & SIA 68 / 67 :flugzeug:

Cheers!

Einmal editiert, zuletzt von Florian (11. August 2011 um 11:47)

• Wofür braucht der Herr denn ein medical, machen die Kölner das nicht mehr? seit wann muss man dafür nach Berlin ?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schaue mir gerade PilotsEye.TV die DVD FRA-LAX mit dem Jumbo und Flottenchef Norbert Wölfle an. Super!!

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Mahlzeit, letzte Spätschicht, dann drei Tage off :dance:

Das Medicalzentrum hier am Airport gibt es noch, wie Flo schon sagte ist das direkt neben der HV von Germanwings.

Was geht denn hier gerade am Airport ab, in den letzten 5 Minuten sind hier gerade 12 Feuerwehr-Einsatzwagen vorbeigefahren, samt 5 Rettungswagen??? Ob es wohl wieder eine Notlandung gibt???

RoyalToto: Denkst Du bitte an mich wegen dem Hotel in AMS? Wir bräuchten zwei Zimmer, unser Crewhotel in Zandvoort ist leider ausgebucht. Relativ zentral wäre genial, da die Frauen gerne shoppen gehen und wir abends in AMS rausgehen wollen. Vielleicht hast Du dann ja auch Zeit und Lust, mal vorbeizuschauen ;)

• DIE PLÜNDERUNGEN IN ENGLAND GEHEN WEITER!!!!!!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

EDIT: Achja, Mahlzeit ^^

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Mahlzeit, letzte Spätschicht, dann drei Tage off :dance:

Das Medicalzentrum hier am Airport gibt es noch, wie Flo schon sagte ist das direkt neben der HV von Germanwings.

Was geht denn hier gerade am Airport ab, in den letzten 5 Minuten sind hier gerade 12 Feuerwehr-Einsatzwagen vorbeigefahren, samt 5 Rettungswagen??? Ob es wohl wieder eine Notlandung gibt???

RoyalToto: Denkst Du bitte an mich wegen dem Hotel in AMS? Wir bräuchten zwei Zimmer, unser Crewhotel in Zandvoort ist leider ausgebucht. Relativ zentral wäre genial, da die Frauen gerne shoppen gehen und wir abends in AMS rausgehen wollen. Vielleicht hast Du dann ja auch Zeit und Lust, mal vorbeizuschauen ;)

huhu,
    ich sehe gleich mal was ich machen kann.
    Im Moment viel los. Unser Crewhotel ist auch voll. Was ist hier blos los?

• Hat bestimmt ein paar Klausuren bestanden der Gute :D Ist immer ein super Gefühl.

Hab noch keine geschrieben....kommen erst alle in nem Monat. :sleeping:

Ne, hab meinen alten Job quasi wieder. ALte Kollegen, mehr Geld, super Firma......super für meine Zukunft einfach :)!

bannernsuog.png

Stefan

• Offizieller Beitrag

DIE PLÜNDERUNGEN IN ENGLAND GEHEN WEITER!!!!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

........UND WEITER
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

8|:D