Der Schichteulen-Thread

• Das Event wurde eben wegen dem Attentat in Holland heute gecancelled, siehe auch hier.

Falls Wiebke morgen auch nicht nach Hause kommen sollte, können wir ja nochmal sehen, was wir morgen veranstalten :D

• Wie sieht es aus Torsten ? Morgen Abend ein 2-3 Stunden Flug nach St. Marten ? Ist doch Event dort.

Ok, ich nehme das zurück. Event ist wegen den Vorfällen heute abgesagt. Können ja morgen Abend was anderes fliegen. Ich hätte jedenfalls Lust.
    Können wir ja morgen mal drüber quatschen.

• Wieso bist Du denn nicht vor Ort, Nico? Ach ja, Du brauchst ja ein neues Bike.... :P

Jap so ist es, bin im Augenblick auf nem "Geld sparen" Trip, fahre nur noch gegen Kölle Heim und Auswärts nach Frankfurt :)

Und ja Bike, mein Vater deutet alles darauf hin, dass er es mir kauft wenn mein jetziges Fahrrad verkauft ist ( "Erstmal muss dein jetziges Fahrrad verkauft werden, dann können wir das neue kaufen" ) :D Ich hatte mir schon überlegt, nicht nach Frankfurt zu fahren... Doch mein Gewissen will das nicht :whistling: ^^

So, ich hol mir paar Flaschen Bier und geniess Fußball :heart:

Hehe, hab gerade mal geguckt was mein Asthmaspray kostet was die Krankenkasse ja übernimmt, 123,36€ :thumbup: Danke Krankenkasse ! :lol2:

• Gibt es Gerechtigkeit...?

der neuste Eintrag bei Schulradar. de über FL Schule: http://www.schulradar.de/willich/schule…i-willich/noten

Geschieht ihr Recht und Eltern die die Seite kennen, gucken da drauf bevor sie ihr Kind anmelden...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Da hätte es beinahe das erste Mal geklingelt. Warum legt Olic nicht quer?

Oha, beinahe auch auf der anderen Seite ein Tor, fängt doch schonmal gut an, 2 Minuten gespielt, 2 fette Torchancen, so kanns weiter gehen :D

Mist, ich hab kein Bier mehr zuhause, völlig vergessen eben. Da muss ich wohl gleich noch schnell zur Tanke fahren....

• Yve, ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass ich nicht auf solche Texte im Netz vertraue, ich hab mich bisher immer selbst überzeugt auf der Schule :)

Gut, hab bei meinem 1. Wechsel auf die Oberschule auch keine große Wahl gehabt, hab mich aufs Bauchgefühl verlassen und mich bei der Schule meiner Schwester angemeldet, dass ich da nach 2 Jahren und meine Schwester nach 4 Jahren weg war, ist wohl kein Wunder : Auf meiner zweiten Oberschule hab ich mir mal mehr Berichte von Freunden gesucht, bin jetzt sehr zufrieden :)

HAAAMBUUURG HAAAMMBUUURG

• Ja okay...aber ich weiß von Eltern, gerade unsichere Eltern, dass sie solche Seiten surchforsten, um eine gute Schule zu suchen....ich lese bei Amazon auch die Bewertung bevor ich das Buch kaufe

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mellies dürfte im Stadion sein oder? Wie gut, dass wir gestern kumiert haben :hehe:
    Yve, die Kritiken sind ja vernichtend....

• Danke Günter für die Info, ich meinte natürlich die 42er Baureihe, habe gestern Quarks geschrieben. Gilt eigentlich noch die Geschwindigkeitsbeschränkung wegen der Bremsen?

So weit ich weiß nicht mehr. Die haben etwas an der Software der Bremsen geändert, man darf nun auch nicht mehr voll aufschalten. Aber wie gesagt, ich habe die Baureihe noch nicht und habe mich daher nicht dafür interessiert.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nico....Kopf von der Tastatur runter...

smilie_hal_108.gif

• Der Schiedsrichter kann dem Diego und Özil ruhig mal Gelb geben, das was die abliefern ist ja Schauspielhaft

ISTANBUL ISTANBUL! WIR FAHRN NACH ISTANBUL

• Ich liebe diese englischen Schiedsrichter :)

Mal wieder 3€ was fürs Phrasenschwein: "Ein Spiel dauert 90 Minuten, oder solange bis der Schiri abpfeift." ;) Und das Zitat behalte ich mal für den Fall, dass der HSV nun eine rote Karte und vielleicht 2 Elfmeter und ein Tor aus Abseitsposition gegen sich bekommt. :D

Verdiente Führung für den HSV, mal sehen was Werder nun in der 2. Halbzeit abliefert.