Interessant :gruebel:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nicht dein Post villt sollte ich ein kleines "Mir ist" vor langweilig setzen
-
Feierabend!
-
So zurück aus DUS mit einigen Bildern auf der Speicherkarte und nem netten Sonnenbrändchen im Nacken... das Wetter ist dann doch deutlich besser geworden, als ich es erwartet habe
Geparkt hab ich dann am Bahnhof, hat 7 Euro gekostet und habe dann mal beide Terassen erkundet, ist ja schon ganz schick! Bilder wirds dann irgendwann in naher Zukunft mal geben, wenn ich wieder an nem Rechner mit PS und gutem Bildschirm sitze. -
Und all das wegen einer brennenden Waschmaschine in Osnabrück..kein Scherz..
Zitat -
Naja, man weiß ja nie, ob da nicht gleich die Wohnung mit abfackelt. Wenn man dann erst die Verstärkung rufen muss, steht man schön blöd da....
-
Ist mir lieber als bei "unserem" Waldbrand damals....da sind die mit einem Wagen der Dorffeuerwehr gekommen, sind kurz ausgestiegen, wieder reingesetzt und weggefahren :D. Dauerte ein bisschen bis die Verstärkung inkl. Puma der Bundespolizei gekommen ist :P.
-
In dem Fall stand die Maschine laut Bericht im Keller. Klar, lieber ne Nummer sicher gehen..
-
Abendplanung: Ne leckere Pizza gegessen, jetzt vor'm TV mit Decke und Chips sitzen und ganz spät landen ♥
-
Decke? Sach mal wo bin ich hier gelandet?v :patsch:
-
Hier ist es meeeeeeeeeeeeega kalt! Ich sitz hier sogar schon mit Pulli :D:D
-
Wieso keine Decke, hab ich auch, für mich ist heute abend Küstenwache und Pfarrer Braun angesagt
-
Heute mit der familie unterwegs :
-
Heute Abend ist doch Länderspiel, Männer!
-
Mir ist auch arschkalt, Pullover schon jearmed, gleich gehts ins Kino
-
- Offizieller Beitrag
ICKE:
Ich rufe dich gleich mal an!@all:
Berlin ist bisher sehr erfolgreich, mein Medical, was ich gestern hatte, sollte morgen bzw Freitag bei mir in Dortmund ankommen :hail:Allet jut wah! :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Ja das sind aber coole Nachrichten Maik
-
Aber echt mal! Glückwunsch! :beer:
So, gerade wieder zurück, Rollergirl in der Sneak
-
Moin.. 1400NM bis Memphis.. also nochmal 2h crewrest.
-
Morgen auch!
Bald ist ja schon wieder Wochenende!
-