Der Schichteulen-Thread

• So ich werde morgen wohl mal nach Düsseldorf zum spotten fahren. Mal schaun, ob ich mich mit dem Airport anfreunden kann. Am Flughafen-Bahnhof kann man angeblich recht günstig parken, stimmt das? Wo gibts noch andere günstige Parkplätze?

• Namensvetter geranie:
    Park lieber in Angermund eine S-Bahnstation ausserhalb, deutlich billiger selbst als Flughafenbahnhof.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Oder aber Du parkst im angrenzenden Industriegebiet kurz vor dem Bahnhof und läufst ca. 300-400m, allerdings muss man da meistens schon recht früh da sein, da dort sehr viele parken ;)

• Oder aber Du parkst im angrenzenden Industriegebiet kurz vor dem Bahnhof und läufst ca. 300-400m, allerdings muss man da meistens schon recht früh da sein, da dort sehr viele parken ;)

Sehr früh da sein wird wohl nix werden. Werd von meinen Großeltern hier in Bad Ems wohll nicht vor 9 Uhr losfahren können :D
    Naja mal schaun... irgendwas werde ich schon finden... hauptsache ich muss nicht in eines der großen Flughafen-Parkhäuser... über 20 Euro am Tag stehen ja mal absolut nicht zur Debatte!
    Laufen ist kein Problem, fußlahm bin ich noch nicht :D Die Hauptsache ist, dass das Wetter passt, aber das scheint ja halbwegs akzeptabel zu werden, für ein paar Stunden spotten wird es sicher reichen.

• So ich werde morgen wohl mal nach Düsseldorf zum spotten fahren. Mal schaun, ob ich mich mit dem Airport anfreunden kann. Am Flughafen-Bahnhof kann man angeblich recht günstig parken, stimmt das? Wo gibts noch andere günstige Parkplätze?

Am Flughafen-Bahnhof ist schon ganz in Ordnung. Tagespreis ist maximal 6 oder 7€ (wenn man da zwischenzeitlich nicht schon wieder erhöht hat :whistling: )

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Kaffe ist in der Tasse, Tasse steht am Arbeitsplatz, Kurz-als auch Langstreckenoffice im Lido offen, im Forum eingeloggt --> Die Spätschicht kann kommen 8)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich hab mein erstes "virtuelles Leg" fertig. Gleich gehts von Amsterdam nach Palma und dann mal sehen wo ich hinfliege. Gibt ja so die eine oder andere Option um wieder nach Deutschland zu kommen :)

sig_FSL-By-Wire.jpg

• "...so much smoke...!" :rofl:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Cheers!

• Super, super... Gestern einen Flug von Buffalo nach Midway getestet, im Final war Ende, CTD... heute selbes Spiel nochmal gemacht, alles genauso gehandhabt wie gestern und siehe da, im Final CTD... Irgendwie schein mein Rechner Chicago nicht zu mögen... Bin ich gerade geladen.

mfg
    Günter

11474   1663846