Der Schichteulen-Thread

• Ich bin im Dienst immer super mit den IBMs bzw. Lenovos zufrieden. Aber die sind längst nicht so schick, keine Frage. Und niemand kann leugnen, dass ihn das nicht wenigstens teilweise beeinflusst hat.
    Allerdings muss man auch bedenken, dass Plastik noch lange nicht gleich Billigschrott bedeutet.
    Naja kommt Zeit kommt Rat :D

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Grr, ich könnte unsere Katze, die meiner Meinung nach dement wird gerade an die wand klatschen, ich hab die 5 min vorher rausgelassen und was macht das vieh? Sch.... uns direkt vor den augen ins Wohnzimmer.....Ergebnis 30 Min putzen und eine völlig verdreckte katze waschen, nicht ohne gegenwehr........GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

RoyalToto: Ich schick dir Handynummer bis Mittwoch habe ich ne menge zeit, da ich nur teilzeiten muss.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Viele vergessen, dass auch Apple nur Konsumgüter herstellt. Und Konsumgüter haben eine Halbwertszeit. Welches Unternehmen stellt heutzutage noch Produkte für die große Masse her, die ewig halten? Das kann sich kein unternehmen erlauben.
    Apple Produkte sind teurer wegen der Marke, haben vielleicht eine höhere Qualität, und eine sehr gute Software, aber eigentlich sind es auch nur Laptops, die irgendwann kaputt gehen. Mehr nicht ;)

Gruß, Tom

• So, heute Spätschicht 1/3, dank der Schlichtung beim Tarifstreit der Lotsen wird es wohl doch keine Horrorschicht :hail: Dafür heute morgen schon einen Schock gehabt, als Max meinte, in einen Spülmaschinentab beissen zu müssen, der glücklicherweise noch eingeschweisst war. Aber da danach ein Loch in der Hülle war, sind wir sicherheitshalber zum Doc gefahren, scheint aber nochmal gut gegangen zu sein....

• Dafür heute morgen schon einen Schock gehabt, als Max meinte, in einen Spülmaschinentab beissen zu müssen

Neuja, wenn die Eltern auch nicht das Richtige auf den Tisch bringen :D:duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Blöde Frage: Ist das nicht ein wenig "panisch" reagiert, wenn der kleine mal in den verschweisten Tab gebissen hat? So lange er nicht die Hälfte verschluckt... Bitte nicht steinigen, ich bin kein Vater, aber ich habe als Kleinkind auch mal die Spüliflasche im Mund gehabt und überlebt, ohne das meine Eltern mit mir beim Doc waren. :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich geb euch'n ehrlichen Tipp.

Esst nie Vanillesauce so. Erst recht nicht 500ml davon.
    Boah ist mir schlecht... :D

Cheers!

• Tom, es war keine Spüliflasche, sondern ein Tab, auf dem ÄTZEND steht. Da in der Folie ein Loch war, konnten wir ja nicht ausschliessen, dass er trotzdem was evtl. runtergeschluckt haben könnte. Laut Ärztin war das auch die einzig richtige Entscheidung.

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (9. August 2011 um 16:14)

• Pur ist mega! :D
    Nur halt nicht zuviel davon. Mal sehen ob meinem Magen das Tennis spielen nachher gefällt....^^

Cheers!

• Deswegen frag ich ja nach Torsten :friends: Bzgl. des Aufbewahrungsorts von "potentiell für Kinder gefährlichen Substanzen" sag ich jetzt mal nichts :whistling: :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^