Weinfest Nierstein und Feuerwerk ja *zupf* nein *zupf* ja *zupf* nein *zupf*..... :wall: :beer:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Feierabend! Sofort schlafen -.-
-
Was ein produktiver Tag... Mutter + Schwester nach Frankfurt aufn Flughafen gefahren, damit die nach Paris fliegen konnten (LH 1036 hatte dann mal direkt 1 1/2 Stunden verspätung (Maschine ist nicht rechtzeitig aus Paris nach FRA reingekommen)) dann nach Mainz zur MVG ins Fundbüro und meinen IPod abgehohlt (es gibt noch ehrliche Menschen auf diesem Planeten!), dann ins Einwohnermeldeamt und nen neuen Perso beantragt und jetzt wieder zu meinen Großeltern nach Bad Ems gefahren.
Für die Semesterferien war das ein richtig anstrengender Tag
Mal schaun wie das Wetter wird, dann gehts am Mittwoch vielleicht nach DUS zum Spotten (da war ich noch nie :D) -
Mal schaun wie das Wetter wird, dann gehts am Mittwoch vielleicht nach DUS zum Spotten (da war ich noch nie :D)
Müsste ich auch mal wieder...bestimmt 4 jahre nicht mehr ;)!
-
CGN oder DUS?
-
DUS....CGN auch Ewigkeiten nicht mehr....insgesamt Spotten :P!
-
Ach DUS ist doch öde! Man müsste mal die Night Action in CGN mitnehmen
-
Kannste ja leider nicht fotografieren :/.
-
Ist mir tatsächlich das Netzteil vom MacBook abgetaucht und ich stehe jetzt hier im Regen und Computer
-
- Offizieller Beitrag
Aus dem Zimmer meines Bruders schallt merkwürdiges Stöhnen!
Oh - das ist ja Musik... Manchmal geht er mir auf die Eier!
-
Hab kein Neid Christoph!
-
- Offizieller Beitrag
RoyalToto:
Du kommst nach DTM und sachst nich bescheid? du bist mir einer dohWar sehr spontan. Sorry. Bin aber noch bis Mittwoch da.
-
Achja Stefan, danke für dein Angebot. Komme ich gerne drauf zurück
Wie lange warst du da unten eigentlich?
-
Nach mittlerweile einer Stunde in der Hotline überlege ich mir den nächsten Applekauf dreimal. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
-
@Tom: 7 Monate
@ Basti: Ein Grund warum ich bei nem "Dittanbieter" bin aber die haben es jetzt auch geschafft, das MacBook 2 Wochen lang zu behalten um festzustellen das dass Kabel schuld war.^^
-
CGN oder DUS?
DUS....CGN auch Ewigkeiten nicht mehr....insgesamt Spotten :P!
Ich war schon an so einigen Airports, hab es aber bisher noch nicht nach DUS geschafft... das wollte ich jetzt am Mittwoch mal nachohlen. Muss mal schaun, momentan schaut die Wettervorhersage noch ganz annehmbar aus, mal morgen weiter beobachten und dann werd ich mich einfach mal ins Auto setzen und rüber fahren... ich kann ja nicht immer nur in FRA spotten -
Basti: Ein Grund warum ich bei nem "Dittanbieter" bin aber die haben es jetzt auch geschafft, das MacBook 2 Wochen lang zu behalten um festzustellen das dass Kabel schuld war.
Die "Diagnose" habe ich selbst gestellt. Was so lange gedauert hat, war den Chef an die Strippe zu kriegen Also am Service müssen die echt noch arbeiten. Und an den Netzteilen augenscheinlich.
-
Selbstdiagnosse wäre bei mir schon gewesen. Ich wette auch, dass war mehr als das Netzteil.... beim erstenmal haben sie auch nur die Diagnosesoftware laufen lassen und nix gefunden - beim zweiten mal ändert sich da auch nix dran.
Upgrade auf Lion hat sich jetzt aber für alle gelohnt oder?
-
Lion ist ganz nett. Bei dem Preis würde ich da nicht lange hadern. Aber ich bin schon ein bisschen von Apple enttäuscht. Schon beim ersten Mac war das DVD-Laufwerk hin. Jetzt das Netzteil. Und wenn man sich umhört auch lauter Defekte. Das darf bei einem Premiumprodukt nicht sein.
Nur: Was soll man dann noch kaufen? -
Auf der anderen Seite gehen diese Dinge bei anderen auch kaputt...da fällt es aber nicht auf, weil alle andere Geräte haben. U know the point ;)?
Aber keine Frage...selbst die Akku Probleme sind großer Mist und drüfen nicht passieren und nein - eine alternative gibt es nicht (was Laptops angeht). Musste jetzt 2 Wochen wieder mit dem Netbook unterwegs sein......da klappt man mal kurz den Deckel zu und dann brauchts erstmal ne Weile bis er wieder zurück aus dem Koma erwacht...
-