Der Schichteulen-Thread

• Christoph: Keine Ahnung, habe durch das Arbeiten im Garten glücklicherweise nicht ganz so viel davon mitbekommen, aber mit der Leistung können wir uns direkt für Platz 18 bewerben. Auf die PN antworte ich noch, aber ich habe im Moment nicht soviel Zeit, um die PN beantworten zu können, die wird ja dann was ausführlicher ;) Aber ich beantworte sie noch, genauso wie die von Maik und Simon, die auch noch auf Antwort warten ;)

Simon von der Insel: Ich habe zwar das kommende Wochenende frei, aber das ist schon so gut wie ausgebucht. Ich rufe dich Dienstag oder Mittwoch mal an.

• EFP002:
    Ich schick dir nacher noch ne PN mit meiner Handynummer, da ich diese woche wieder arbeiten soll.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Alles klar, dafür muss ich aber erstmal mein Handy wieder ans Laufen kriegen, denn irgendwie hat sich mein Galaxy eben einfach verabschiedet und lässt sich nicht mehr anschalten, Akku war zu über 80% geladen. Der Trick, den Akku mal für ein paar Minuten rauszunehmen und dann wieder einzulegen und zu starten hat nicht funktioniert, genausowenig wie die Startmethode im Recovery Modus. Mal sehen, was da los ist, ist ja gerade mal drei Monate alt, das Teil. Und ich habe nix illegales draufgespielt, normales Betriebssystem, nix runtergeladen. Komisch das ganze.... :pillepalle:

• So einfach kann ein Tagesplan über den Haufen geworfen werden :D

Mahlzeit zusammen :) Jetzt erstmal essen fassen :thumbup:

Gruß, Tom

• tömsche:
    Was haste denn verplant?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Geht dir wie mir mit Toronto, muss ich jetzt auch verspätet fliegen, naja...erstmal schön Mach 2 übern Teich gepengt und gleich landung in TNCM....und dann ab morgen wieder arbeit, EVK ohne Essen, sehr angenehm.

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

RoyalToto: Welcome back Ich bräuchte für einen Freund von mir einen Tipp für ein Hotel in AMS. Er würde gerne in der City ein Hotel bekommen, das gut, aber auch günstig ist und von wo aus man abends gut was in der Stadt unternehmen kann, hättest Du da einen Tipp für ihn?

EFP002
    Das wird nicht einfach. Alles inherhalb des Äusseren Grachtengürtels ist OK. Aber auch jenseits der €100,- (wenn ich mich nicht irre). Gib mir mal genaue reisedaten, dann checke ich mal...
    Grüße

• Guten Morgen Welt,
    EVK Minus Essen 1/5, here we goooo!

Grüße
    Simon

• Morgääääääääähn, dritter und letzter Frühdienst, ab morgen dann Spät. Da ist die Veröffentlichung der DFS über den Streik morgen noch keine Stunde alt, da laufen unsere Crews schon wieder Amok und fragen nach, wie es denn nun morgen für sie weitergeht :wall:

RoyalToto: Anreise wäre am 21. August, Abreise 22. August. Evtl. werden wir (nur Wiebke und ich) auch mitkommen, falls Du sonst noch was interessantes hättest, dass nicht allzuweit von der City und den möglichen Shopping-Locations entfernt ist, wäre ich auch dafür dankbar ;)

• Moooooooooorgen!

Boah hab ich ne Birne! Ein Wunder, dass ich heute Nacht überhaupt noch getakeofft bin :wacko: :D Ich hau mich erstmal wieder hin ^^

Gruß, Tom