Der Schichteulen-Thread

• Gibt es eigentlich auch schwarze Polarlichter? Dann hab ich gerade welche gesehen, sogar der gesamte Himmel ist voll davon! :thumbup:

So, langsam wird das Polarlichtergucken langweilig. Ich hau mich mal in die Kiste. Morgen früh um 7 wartet Almaty ^^ Gute Nacht :gaehn:

Gruß, Tom

• "Ich fühl' mich frei, so frei, so schwerelos...!" Blablabla, Ohrwürmer sind schon was feines!

Eine gute Nacht^^

Cheers!

• Ja...die größte Aktivität scheint aktuell erstmal vorbei zu sein. Dazu sollte man natürlich auch nicht mitten in der Stadt sein und es sollte sich auch keine solche am Nordhorizont befinden. Da gehen die Polarlichter sonst in den meisten Fällen gnadenlos unter.

Aber wenn es diesmal noch nicht geklappt hat, es besteht ja durchaus noch Hoffnung, dass der Sonnenzyklus jetzt doch vielleicht ein bisserl in Gang kommt...

• Morgääääääähn, erste Frühschicht nach drei freien Tagen und nachdem ich gestern 3 Tonnen Mutterboden aus der Grube in den Hänger und dann zuhause aus dem Hänger mit der Schubkarre durch den Garten gekarrt habe. Das gleiche steht dann nachher nochmal auf dem Programm, werde hier um 12 die Zelte abbrechen, ich hoffe, ich bin dann bis 15:30h fertig, BuLi gucken. Da ich aber nicht im Stadion bin, stehen die Chancen für eine Heimniederlage zum Auftakt leider wieder was höher.

• Morgen :)

Genial - PAR mit der 737 :D Hab ich noch nie von gehört

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Guten Morgen,
    Soo, weekend noch fertig, dann gehts ab Montag wieder los.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Die PSS hat mir den Anflug auf AMS ziemlich vermiest... aber endlich gelandet.. aber ohne Charts in AMS...? Nach der Landung konnte ich dann kein Englisch mehr :D ... "KLM882 Gate now right turn?" ... oh man.. ich glaub Samy hats gehört :D. Jetzt erstmal die PSS vernünftig mergen damit die Anflüge demnächst auch vernünftig klappen.

• Supi, beim Treppensteigen irgendie falsch aufgetreten scheinbar. Ich spürte einen Schmerz in der Kniekehle, danach war humpeln angesagt, dann kam ein Gefühl vorne links als würden sich Knochen verschieben, es ist immer noch humpeln angesagt und das Knie durchstrecken tut doch weh. Fühlt sich alles angespannt an da unten. :( Mein Verdacht ist eine Bänderdehnung.

EDIT: Arbeit erst mal abgesagt und am Montag zum Doc. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Danke, danke...

Die NGX würde ich ja gerne mal bewegen, aber irgendwie kackt der Flusi seit neustem immer ab. :( Denke aber nicht das es an der NGX liegt, das hat er vorher schon gemacht. Da ich den LOD_Radius mal wieder runtergeschraubt habe werde ich als nächstes den ENB-Series Mod mal wieder abschalten und dann nochmal schauen. Aber jetzt lohnt nicht mehr, da das Knie schrott ist kann ich wenigstens Fußball schauen. Danach kann man sich nochmal ransetzen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das wars dann wohl mit Lustig Wandern heute :(

Ausgerechnet heute muss das Wetter natürlich wieder schlecht werden...

Gruß, Tom