Was davon Basti?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mahlzeit :chill:
So ein Quark, ich hätte meinen Umlauf eh nicht fliegen können, wenn ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin :wacko:
Stefan, wann tingelt ihr morgen los?
-
Note sure....kommt drauf an wie spät es heute abend wird.
-
Okay, dann schreib einfach ne PN, wenn du mehr weißt
-
Not sure... meinte ich ;). Mach ich. Denke so gegen 14-15 Uhr.
-
Nierstein winzerfest abgebrochen---Allltttaaa was ein Gewitter, 1Std. unterm Zelt gestanden, was da runterkam!!! Dann mit der Bahn nach Hause... für heute reichts. Morgen versuchen wir es nochmal!
-
Okay Hoffentlich hält sich das Wetter morgen!
-
Jooo hoff ich auch... dafür stand ich heute unter dem Zelt neben Mutti vom Weingut mit ihren drei hübschen Töchtern...leider war das Gewitter doch schneller vorbei.,.. Haaaaammmmaaaaa!!!! Na ja, Fest h´geht ja bis Montag, bin schon eingeladen, hab die Strohballen in Sicherheit gebracht...
-
Pauli hat gewonnen dortmund darf folgen
-
Hiermit erkläre ich die 2.Liga Saison für beendet!
Fortuna & Pauli steigen auf :beer:
-
Mein Mac kommt nicht :(. Zum Glück gibt es YT...damit gehts mir gleich viel besser!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Chrizze was denn? Warst du noch nie "driven"?
-
Hiermit erkläre ich die 2.Liga Saison für beendet!
Fortuna & Pauli steigen auf :beer:
Fände ich super wenn dem so kommen würde als heimlicher Fortuna-Fan -
Chrizze was denn? Warst du noch nie "driven"?
Scheint so
-
Heute Abend/Nacht Augen offen halten. Es bestehen recht gute Chancen für ein wenig Aurora-Action über Deutschland. Es muss jetzt natürlich aber erstmal noch richtig dunkel werden...
-
Darf ich fragen was das ist?
-
- Offizieller Beitrag
Gut gespielt Dortmund!
-
@Samy: Aurora Borealis oder Nord- bzw. Polarlichter...
-
Das klingt immer wie irgendein grässliches Ungeziefer
Hier sind mal wieder nur Cumulus und Stratus zu sehen.... grummel...
-
Sollte ich morgen von irgendwelchen wahnsinnigen Nazis tot geschlagen werden, dann behaltet mich in Erinnerung: Es war mir eine Ehre mit euch flusiert zu haben
-