Der Schichteulen-Thread

• Och noe ne.....
    Aber big L, das wird schon.... Kopf hoch!

Muss ja... werde wohl auch - mal wieder - nebenbei Stellenausschreibungen lesen. Vielleicht kommt mir ja was gutes unter die Finger...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tröööööööööööst Leroy :friends:

Toto ich habe alles für die Zuckertüte bekommen! Freue mich auf morgen...wobei..wollte eben mein Auto waschen, weil eine Vogelgang es mit nem <klo verwechselt hat...und dann steht da ne Schlange, so dass man nicht mal aufs Grundstück kommt...also eben dreckiges Auto

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Oha, Vogelzeugs ist scharf und greift den Lack an hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ich nehme mir immer ein Kleenex, mache das nass, lege es auf die Stelle für ein paar Minuten zum Einweichen und dann kannst du es ganz locker abwischen ohne das dem Lack was passiert.

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Torsten: Weißt du was das schlimme daran ist, wenn sie sie heute nicht entlassen, dann frühestens Montag. Denn es ist ja langes Wochenende. Hier kann man dann nochmal Geld kassieren. Richte ihr bitte gute Besserung aus.

Nun ja, der Tag ist rum, ein Arzt hat sich bis jetzt nicht blicken lassen, die Untersuchung hat also nicht stattgefunden und nun darf sie eine weitere (wahrscheinlich) sinnlose Nacht im Krankenhaus verbringen. Das war dann heute schon der zweite Tag, an dem nix, aber auch gar nix gemacht wurde, ausser den Antibiotika-Infusionen. Heute morgen bei der Visite wurde ihr gesagt, dass sie nochmal mit Ultraschall untersucht wird und dann ggf. am Sonntag nach Hause könnte. Darauf sagte Wiebke "Wie am Sonntag? Wenn es mir besser geht und das tut es, möchte ich hier so schnell wie möglich raus und nicht die Bettenquote aufrecht erhalten?!" :cursing: :assaultrifle:

Also wird auch morgen aus dem Besuch in Maarssen mal definitiv nix, da hatten wir uns so sehr drauf gefreut. Ich hoffe, dass es im August klappt, aber bei unserem Glück kommt da auch wieder was dazwischen....

Dann bleibt mir halt nix anderes übrig, als Yve, Chris + Anhang, Simon und Maik morgen viel Spaß in AMS und bei den van Kouwens zu wünschen ;(

• Als ich am Knie operiert worden bin habe ich mich nachher auch selber entlassen, die können dich ja nicht zwingen da zu bleiben... Ich sagte auch, dass ich die Trombosespritzen mir auch alleine geben kann und ob ich nun im Krankenhaus liege oder ob ich zu Hause im Bett liegen würde, das mache keinen Unterschied. Durfte dann auch gehen sollte eigentlich noch 2 Tage zur Beobachtung da bleiben. Musste allerdings dafür dann zum Orthopäden meines Vertrauens, damit konnte ich aber gut leben.

Na ja, Torsten, Kopf hoch. Ihr seid noch nicht so alt und zu Toto werdet ihr noch oft hindüsen können. So weit ist es ja nun auch nicht. Aber schade ist es sicherlich für euch.

Ich wünsche allen jedenfalls auch morgen einen schönen Tag und das ihr mir einen Chocomel für mich trinkt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wer oder was ist ein Chocomel?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich werd noch irre, der Interessent für mein Fahrrad hat immer noch nicht angerufen, WAAAAAARGHHH !

• Als ich am Knie operiert worden bin habe ich mich nachher auch selber entlassen, die können dich ja nicht zwingen da zu bleiben... Ich sagte auch, dass ich die Trombosespritzen mir auch alleine geben kann und ob ich nun im Krankenhaus liege oder ob ich zu Hause im Bett liegen würde, das mache keinen Unterschied. Durfte dann auch gehen sollte eigentlich noch 2 Tage zur Beobachtung da bleiben. Musste allerdings dafür dann zum Orthopäden meines Vertrauens, damit konnte ich aber gut leben.

Na ja, Torsten, Kopf hoch. Ihr seid noch nicht so alt und zu Toto werdet ihr noch oft hindüsen können. So weit ist es ja nun auch nicht. Aber schade ist es sicherlich für euch.

Ich wünsche allen jedenfalls auch morgen einen schönen Tag und das ihr mir einen Chocomel für mich trinkt.

Ich schließe mich an Torsten. Ist natürlich ärgerlich. Ich habs selbst erlebt, als ich operiert wurde und 8 Tage ausharren musst, bis ich entlassen wurde. Das KH war damals bestenfalls nur zur Hälfte belegt. Will nix sagen, aber irgendwie will das was heissen..... :S
    Zum Spotten komme ich morgen leider nicht, keine Zeit :heulen:
    War aber gemütlich nett heute im Dienst. Unser langjähriger Hausbote wurde in den Ruhestand verabschiedet. Die kleine Feier mit Buffett und originellem Video (zusammengeschnitten von ein paar Kollegen) war rührend schön ;(

• Ach Michi, ich sortiere gerade mein Weisungsbuch und sehe gerade auch die Weisung das nur noch zentrales Schließen beim 42X erlaubt ist, ich hab das Ding damals einfach weggelegt weil ich mit dem Fz nicht zu tun habe. Vermutung war also richtig.

Somit sind wir dann wieder die Dummen wenn was passiert.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ach Michi, ich sortiere gerade mein Weisungsbuch und sehe gerade auch die Weisung das nur noch zentrales Schließen beim 42X erlaubt ist, ich hab das Ding damals einfach weggelegt weil ich mit dem Fz nicht zu tun habe. Vermutung war also richtig.

Somit sind wir dann wieder die Dummen wenn was passiert.

Danke Günter für die Info, ich meinte natürlich die 42er Baureihe, habe gestern Quarks geschrieben. Gilt eigentlich noch die Geschwindigkeitsbeschränkung wegen der Bremsen?

• Ohhh Leute...ich habe eben Eltern beim Einkaufen getroffen...meine Frösche müssen sehr leiden...was ich da gehört habe...ich habe eben erstmal Schocki gegessen und nun brauch ich ein Glas Wein...wenn ich mich wieder beruhigt habe, kann ich auch weiter abnehmen...die Psyche....das merkwürdige Ding

smilie_hal_108.gif

• Wie sieht es aus Torsten ? Morgen Abend ein 2-3 Stunden Flug nach St. Marten ? Ist doch Event dort.