Ich überlege gerade wo ich das Ding die Nacht lagern soll... Ich meine Lithium ist ja nicht ohne.
Gerade kam mir ernsthaft der Kühlschrank in den Sinn
Ich überlege gerade wo ich das Ding die Nacht lagern soll... Ich meine Lithium ist ja nicht ohne.
Gerade kam mir ernsthaft der Kühlschrank in den Sinn
Gut kühlen, kein Eis etc verwenden was Hitze stauen könnte....
Kühlschrank ist keine gute Idee, der verträgt keine Hitze.
Zitatzur Not tut's auch der Kühlschrank. Dann aber bitte den Akku in einen luftdichten Behälter packen, um Kondenswasserbildung zu verhindern.
Mach dir aber nicht zu sehr nen Kopp, wenn du einen Thermal runwaway hättest, wär das ding bereits in Rauch aufgegangen....
Ich hab die Situation mal gemonitored. Das Metall kühlt schon wieder ab. "An" geht er trotzdem nicht.
Ich hab ihn erst mal auf Steinboden ausgelagert. Mal sehen ob das Haus morgen noch steht
Gute Nacht
Also wenn er sich abkühlt biste safe, bei nem thermal runaway würdest du das ding definitiv nicht anfassen wollen
Ich bin raus - gute nacht!
Puh geniale Woche: Shoppen in Krefeld und Köln, De Efteling, Shoppen in Oberhausen und Wicked. Gefällt mir^^
Moin,
heute und morgen erstmal Frühschicht. Kann ich dann wenigstens immer schön Bundesliga gucken
Oder NGX fliegen
Moin!
Ich müsste ja mal den fsx installieren...
Morgen zusammen!
Moooin!
Eben einkaufen gewesen und gleich anfangen zu kochen... Heute Abend kommen die Schwiegereltern zu besuch
Die NGX ist da und ich habe 6 Dienste in Folge... *grummel* na ja, 2 habe ich ja schon rum. Für einen kleinen Hops wirds hoffentlich heute Abend reichen. Aber dafür müsste ich sie erst mal kaufen können.
So, "Scotti" ist hübsch und ready, gleich gehts los zum ==> Niersteiner Winzerfest, schlemmen und Schörlchen geniessen. Bilder heute oder morgen!!! :hurra:
Dortmund ist schon wieder schwarz gelb
BuLi geht los, merkt man fast gar nicht
Komet: Ich komme erst wohl später ins TS, da mein Bruder jetzt schon da ist und ich mit ihm Golf spielen gehe und später Fußball gucken Adeeeeeeeee
Golf spielen? Maik nimm mal den Stock aus dem Hintern!
Und noch ein Wochenende ohne Mac...-.-
Wenn mans aus ner anderen Perspektive betrachtet, hört sich das eigentlich gar nicht so schlecht an.
ich mit ihm Golf spielen gehe
Eher Minigolf
Ja ja geh nur, mal gucken ob ich Gatwick-Burgas und return fliege.