Peruaner? Die hatte ich anders in Erinnerung!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das ist bestimmt ein Zeichen!
Woher hast du die? Guck mal hier.....
-
Auch wieder im Lande... Gestern spontan an die Ostsee gefahren und dann doch bis heute geblieben weil das Wetter so genial ist
Die DFS hat mir auch geschrieben, in einem Monat gehts zum DLR
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Route bei FS Build reingehauen
-
- Offizieller Beitrag
Captain Kopengczuk! Wad fliechse?
-
- Offizieller Beitrag
Ich penge gerade von Rhodos nach Määääääääääääääääääänchäästaaaaaaaa und dann bin ich ab 18 Uhr aufm Geburstach
-
Warum sind die letzten tage immer die stressreichsten?
-
Moin zusammen.
Wohnung hat nicht geklappt. Kennt jemand nen guten Makler in Hamburg? Darf auch etwas teurer sein.
Passt doch: 747.
-
Was bist du denn für ein Schnösel :P!
-
Nur weil ich kein Bock auf Besichtigungen mit 30+ anderen habe? Du hast ja keine Ahnung.
-
Was bist du denn für ein Schnösel :P!
Dachte ich mir auch....
-
Naja doch....haben ja selbst gesucht und 7 Tage vor Umzug was gefunden ;).
Muss ja in HH schlimm sein. Bei uns kommen zwar auch viele aber die ganzen Wohnungsanzeigen im Internet sind eh überfüllt. Lieber in den Zeitungen schauen wo die ganzen Opas noch ihre Angebote schalten.
-
Das Dumme ist: Die Makler verweisen auch auf die bekannten Seiten im Netz.
Das mit den Zeitungsanzeigen ist ein guter Tipp. Manchmal sollte man an Altbewährtem festhalten.
-
Und unbedingt Freunde fragen die alleine Wohnen....einfach mal alle Mieter durch telefonieren!
-
Diese Wohnproblematik höre ich immer öfter aus Hamburg. Es sollen da so Experten geben die sich da im wahrsten Sinne des Wortes Bewerben. Mit Lebenslauf und allen Schikanen. Zum Glück hatte ich hier nie das Problem
-
So, nach langer Abstinenz mal wieder ne Meldung von mir. Wenn man ne Auszubildende an der Seite sitzen hat, kommt man irgendwie zu gar nichts
Allet fit hier?
-
Daraus kann ich lesen du hast spaß?
-
Diese Wohnproblematik höre ich immer öfter aus Hamburg. Es sollen da so Experten geben die sich da im wahrsten Sinne des Wortes Bewerben. Mit Lebenslauf und allen Schikanen. Zum Glück hatte ich hier nie das Problem
Genossenschaften sind eine Alternative, über die ich auch nachdenke.
Wenn man mit den Maklern über diese Problematik redet: Wird einem trotz Rekordpreise ein Wohnungskauf angeraten :pillepalle:
Frankfurt und München sollen auch ein übles Pflaster sein, wenn man auf Wohnungssuche ist. Leider musste ich nach Hamburg. Freiwillig würde ich das nicht noch einmal machen...
-
Hamburg und Wohnungsssuche ist wie Deutsche Bahn ohne verspätung - also nicht machbar! -.-
-
Doch, aber nur mit ganz viel Geduld
So, wieder da. Interessanten Film gesehen im Kino. Mal wieder was alternatives, auch nicht schlecht Hmm, noch 1900 NM bis Sydney, blöd nur dass ich nicht müde bin...
-