Hahahaha
Der macht punkte auf der karte und verbindet sie
Hahahaha
Der macht punkte auf der karte und verbindet sie
Typischer AI Traffic
ROFLKOPTER
Mooooooooooooorgen
Der Qantas Dispatch hat heute Nacht ein ganz besonderes Präsent für mich... einen Zwischenstop in Laxi Dachsi!!!!
Na wenn das nicht mal was feines ist!!
Schlaf adééé
In Chicago kommen sie mal wieder nicht ausm Quark... ich hau mich nochmal ne halbe Stunde aufs Ohr
Wenn du ne halbe Stunde schlafen wolltest bist du aber laut Ivap noch nicht in der Luft...
So 830NM bis NRT! :hurra:
Tachjen auch - heute letzter Tag!
Morgen auch, erst mal "Cockpit" saubermachen, dann die Planung für KuMi, dann Schweinchen laufen lassen und hübsch machen....
Boah, diese Umläufe sind nichts für Leute mit Schlafbedürfnis. Da sind ja die Cargolux Umläufe noch humaner! :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Flo: Ich hab jetzt am T/D auf die reale gewartet. Die hat nämlich nochmal 1 1/2 Stunden auf sich warten lassen
Mensch Tömsche das leben als Simulatorpilot ist schon hart... Nicht das du noch das Burnout-Syndrom kriegst!
Kann mir mal einer erklären, was das eigentlich soll?? Fliegen und Schlafbedürfnis haben?? Ist denn das Computer ausschalten heutzutage so schwer?
Och Michi! Der Tom hat Ferien und ist Volljährig! Der darf soviel "Pengen" wie er möchte...
Jammern das er Müde ist ist auch erlaubt!
Ich würde genau so reagieren wenn ich nicht mehr Facebook hätte :D!
Kann mir mal einer erklären, was das eigentlich soll?? Fliegen und Schlafbedürfnis haben?? Ist denn das Computer ausschalten heutzutage so schwer?
Ach Gott, ach Gott Immer schön, wenn man über sich selbst lachen kann
So, mal eben den Flug für gleich fertiggeplant, und solange gönne ich mir noch ne Mütze Schlaf. Dauert eh, bis die wieder rausgehen aus LAX
HILFE! WAS IST DAS? Doch nicht etwa Doro, oder?
Junnggeee.....irgendwo her kenne ich den look doch......http://www.leinwandhelden.de/images/movie/new-kids-turbo.jpg
Ja ich auch.... aus der Kölnstraße
Wadn Pelz!
geil wa? Peruaner! Hält schön warm in den Anden
Torti, wat isn das fürn Tier? Ich sehe nur Haare!
Edit: Peruaner? Die hatte ich anders in Erinnerung!