- Offizieller Beitrag
Und wenn du im Paradies bei B. wohnst, dann willst du da nicht raus, glaub es mir! :hail:
Und wenn du im Paradies bei B. wohnst, dann willst du da nicht raus, glaub es mir! :hail:
Darfst ja bald auch wieder einziehen ... :)!!
Da hat man einmal Donnerstag frei und schon muss man streiken
Keine Kohle....
Nebenbei Jobben und bisschen Kindergeld....das klappt schon.
Und inner WG wohnen
Ich düs dann gleich mal in die Stadt :chill:
Ist nicht unbedingt billiger....ich sprech aus Erfahrung :P!
Moin!
Folgendes Szenario:
Angenommen Person B bekommt von der Stadt eine Formular "Erklärung für die wirtschaftlichen Verhältnisse"... Geht um Unterhalt für den Vater...
In dem Formular wird auch nach dem Einkommen der Person C gefragt. Person C ist Lebensgefährte (gemeinsamer Haushalt, nicht verlobt/verheiratet)...
Wird dieses Einkommen von C bei B mitangerechnet, oder weiß jemand, warum die das wissen wollen?
Stefan, kommt wohl auf die Stadt an, da haste Recht
Aufjedenfall....mannnn will mein MacBook zurück. Ist jetzt eine Woche im Service. Am Freitag haben sie gesagt, dass ich gute Chancen habe, dass es Mo. kommt. Bei erstenmal war ich mehr als vom Service überzeugt aber jetzt verpsielen sie es solangsam! Warteschleife seit 8 Min...
Ich grüße euch
سلام
Moin,
wieder da. Noch 3:30 Stunden nach St. Martin, allerdings offline mit RC4
سلام
كيف حالك؟
De Efteling war ziemlich spaßig!
Erstmal wat fliegen^^
Was für eine beschissene Massenabfertigung! Und dafür bin ich 500km durch die Weltgeschichte geeiert.
Kopf Hoch, heute war tolles Wetter, morgen ab Mittag solls wieder regnen -.-
Irgendwie macht Boeing sehr komische Testflüge:
aber seht selbst ;)
Erst die 787 in zig Schleifen um Seattle geführt bevor es nach Guam oder so ging und jetzt dieses kreative Routing für die 748
Irgendwie müssen ja die 10 stunden umgehen
Geil ist bestimmt auch der Request an den Dispatcher:
"Du darfst dir heute aussuchen wie der Flieger 10 Stunden rumfliegen darf, viel Spaß"
Das ist bestimmt ein Zeichen!