- Offizieller Beitrag
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooin! :flugzeug:
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooin! :flugzeug:
Gibt es den Flug von GEC eigentlich noch von Dallas oder JFK nach Manchester und weiter nach FRA? Wenn ja: Was für eine Flugnummer und jemand die Route am Mann?
Jap jeden Mittwoch ex JFK als GEC8165.
Random Routing, da STD 1300z
N0482F350 MERIT DCT HFD DCT PUT DCT KANNI DCT VIXUN DCT LOGSU 49N050W 51N040W 52N030W 53N020W NEBIN DCT OLGON DCT LIFFY UL975 LYNAS MIRSI1B
Den DFW -> MAN Fkug gibbet nimmer mehr
Merciiiii!
Guuuude,
die Sonne hat auch den Norden erreicht :chill:
Nachher erstmal bolzen
Geiles Wetter
Gleich mal den Flieger in die Luft bringen und dann ab nach draußen
Kenn jemand nen gutes KLM B77W Repaint für die Opensky ? Ich finde iwie nichts was mir gefällt
WTF, die Sonne gibt es auch noch, wie schön... nach 5 Tagen Dauerregen
FRUST!
Obwohl NC passt krieg ich für BWL keinen Studienplatz in diesem Semester in Gladbach! Schöne scheiße
Hm scheiße.... was gibt es noch für Alternativen?
Naja ich hab nen Platz in Wirtschaftsinformatik... Ich WILL aber nen anständiges BWL Studium hinlegen! Ist jetzt echt richtig Kacke! Könnte zwar für BWL auch nach Holland, die nehmen aber immer noch dicke Studiengebühren (sind in NRW ja weg). Hab aber auch noch ne Bewerbung in Düsseldorf offen, da gibts auch noch keine Meldung zu!
Was ist, wenn du ganz woanders BWL studierst?
Ab dem WS 2012/2013 gibt es in HH auch keine Studiengebühren mehr :). Ein Jahr müsstest du dann aber durchhalten. Vergiss nicht, dass viele Uni dennoch Semesterbeträge verlangen.
Und die liegen bei uns auch noch bei 250-290 Euro...;)
Ja hier auch etwa. Aber da sind dann auch so Sachen wie bspw. das Semesterticket enthalten, was einem freie Fahrt im Großraum Hamburg gewährt.
So ich baller dann jetzt auch mal nach HH. Wohnungsbesichtigung Drückt mir die Daumen!
Hab jetzt die komplette Abdeckung für NRW bekommen.....das ist ziemlich Bombe!
Viel Glück!
Ach die Gebühren sind kein Problem! Hatte eigentlich nur auf die FH's in der Umgebung hier "gezielt". Da ich nicht nach Dortmund oder Essen tingeln möchte! Das Gladbach wohl nicht klappt ist halt einfach pech
Willste nich raus? Also so richtig raus ;)?
Keine Kohle....