So issser brav, Nico
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach... verfluchte Scheiße. Ich könnte kotzen... :fcry:
-
Juhe, der D-HDEC ist gerade eingeschwebt und hätte fast ein kleines Dreckskind gekillt... YEAH
-
Was ist denn los Leroy??
-
Wieso? Haste nen weißes Kleidungsstück geschenkt bekommen
-
Juhe, der D-EDHC ist gerade eingeschwebt und hätte fast ein kleines Dreckskind gekillt... YEAH
?????????
-
Ähhhm Stephan, muss ich deine Begeisterung über den Fast-Tot eines Kindes verstehen? Wenn du Blut sehen willst, geh in die Küche, nimm ein Messer und schneid dich selber!
-
Immer locker bleiben, es ging gerade eher darum, dass hier einige Kinder an der Polizei vorbeigerannt sind um mit ihren Handys Bilder von dem Teil zu machen. Und solche Kinder mag ich nicht, nein! Genausowenig wie ich irgendwelche Bild-Leserreporter mag...
-
Da wurden aber ein paar Autos sandgestrahlt
-
Verständlich. Aber als Dreckskinder würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen.
By the way: Wohnst du Springpfuhl?
-
Weit hinter der Mauer
-
Nico: Erstens warst du da noch flüssig, und zweitens waren "wir" in Ostberlin nicht eingemauert
-
Wo ich das Bild grad sehe - hier ist heute Mittag im Park auch ein SAR71 runtergengangen
-
Was ist denn los Leroy??
Ab Montag ist Kurzarbeit angesagt... Muss Montag mrogen erstmal auf Arbeit anrufen und nachfragen, wann überhaupt ich kommen soll... :pinch:
-
Kurzarbeit, man man... Schei...
-
Verständlich. Aber als Dreckskinder würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen.
Ok, "Dreckskinder" ist kein schönes Wort, da hats du Recht
Nein, nicht Springpfuhl. Mit der S7 noch 4 Stationen -> Ahrensfelde... :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
“Flap, Flap, … the sound of rescue
-
Nico: Kannst du laut sagen... Da hab ich seit etwa zwei Jahren einen (Zivi ausgenommen) einen Job, der mir sogar sehr gut gefällt und dann das! :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Och noe ne.....
Aber big L, das wird schon.... Kopf hoch! -
Ahrensfelde? Dat ist ja fast in der Mark
-