Das wird mal wieder n toter Sonntag
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Drüber jerollt? Ich glaub Wassereffekte werden nicht simuliert...
-
Nein war schon noch ok. Aber eigentlich wäre das ein Fall für nen G/A gewesen. Aber da hatte ich keine Lust drauf so früh am Morgen.
Drüber gerollt hatte ich auch auch schon: Schön auf die Interstate hinter der 14L in ORD. War aber Versagen der Technik
-
Meine Landung war gut, allerdings musste ich nochmal ne Runde drehen, weil der irgendeine ILS Frequenz drin hatte, aber nicht die von der 34L :wacko:
Naja, Tripple Merge halt, da muss man immer alles dreimal crosschecken. Der kommt auch gerne einfach mal vom Kurs ab
-
Ich wäre heute auch mit deinem Merge und der 772 geflogen, aber nach nem kurzem Test ging mir der Takeoff schon auf die Nerven. Entweder zu wenig getrimmt und man reißt wie blöd am Yoke oder zu viel und wenn airborn kannste drücken wie blöd. Irgendwas stimmt da nicht
-
Ist nicht mein Merge
So, Departure in ner knappen Stunde, da werd ich vorher nochmal was frühstücken
-
Morgen -.- viel zu lange geschlafen.
-
Zu wenig Autobrake...war wohl doch ganz schön viel Wasser auf der Bahn in BKK. Keine Ahnung ob das simuliert wird. War auch einfach ein Meeeeeegaflare
Wolltest ein bisschen Caribbean Airlines nachmachen
Guten Morgen zusammen, hat jemand evtl. mal einen Bericht über die PMDG 747 für den FS9? Ich würde mir die dann mal zulegen, wenn sie gut sein sollte
-
Zitat
mal einen Bericht über die PMDG 747 für den FS9?
Restalkohol? Kaufen! Ohne nachzudenken
-
Ich hasse Sonntage! Am besten man bleibt einfach im Bett liegen und rührt sich nicht. Alles geht schief :wall:
Ich starte jetzt und dann hau ich mich wieder hin...
-
Yannick:
Kaufen, ich kann dir evtl auch noch mit etwas doku zu ihr helfen. -
Was los tom?
-
Erste Runde für St.Maarten und die Windwards diese Saison
Zitat1. SATELLITE IMAGES AND BUOY DATA INDICATE THAT THE LARGE LOW PRESSURE
SYSTEM CENTERED ABOUT 675 MILES EAST OF THE LESSER ANTILLES IS
CONTINUING TO BECOME BETTER ORGANIZED...AND IT COULD BE CLOSE TO
BECOMING A TROPICAL DEPRESSION. THIS SYSTEM HAS A HIGH CHANCE...
NEAR 100 PERCENT...OF BECOMING A TROPICAL CYCLONE DURING THE NEXT
48 HOURS AS IT MOVES WEST-NORTHWESTWARD NEAR 15 MPH. TROPICAL
CYCLONE WATCHES OR WARNINGS WOULD LIKELY BE REQUIRED FOR PARTS OF
THE LESSER ANTILLES IF THE LOW BECOMES A TROPICAL CYCLONE LATER
TODAY...AND INTERESTS IN THESE AREAS SHOULD CLOSELY MONITOR THE
PROGRESS OF THIS SYSTEM. AN AIR FORCE HURRICANE HUNTER AIRCRAFT IS
SCHEDULED TO INVESTIGATE THIS DISTURBANCE LATER THIS AFTERNOON.
Das könnte höchst interessant werden, hoffen wir mal, dass es clear off land bleibt. -
Aaaargh, dieses IVAO nervt, die Tripple nervt, FSBuild nervt...
Ab morgen flieg ich wieder 747, dieses Merge regt mich schon wieder viel zu viel auf
-
Ich ziehe schonmal die Twotter ausm Hangar!
-
Und wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit N5330W115 ins FMC einzugeben???? Wieso braucht man dafür den Umweg über FSBuild, das dann auch noch zig Wegpunkte von Japan nach Südamerika und Indien verlegt :wall:
So, genug jetzt...
-
N5330.0W11500.0 funktioniert nicht?
-
Tom, dass sind nur die after Party nachwehen! Kommen gehäuft nach sehr guten Party's vor, weil sich der Körper an totale Eskalation gewöhnt hat. Dauer: 2 Tage lang nach der Party. Einziges Mittel: Bis zum Wochenende warten!
+ -
Danke für eure eindeutige Meinung
Dann werde ich mir die mal die Tage zulegen und dann für Air France immer schön über den Teich
-
Apropro...wollte eben noch EGLL-LSZH mit der 11 fliegen...aufeinmal sind alle Tastenkürzel vertauscht...hatte dann auch kein Bock mehr.
-