Dein profil ist auch nicht aufrufbar Günter, na was haste gemacht, Sexnachrichten verschickt?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mahlzeit auch
-
Ja, ich hab das über Danielas Bruder schon checken lassen. Ich habe auch nach meinem Kommentar scheinbar nichts mehr geschickt und da das Profil nicht aufrufbar ist, denke ich, dass ich wohl doch nicht gehackt worden bin. Sexnachrichten, nein. Ich hatte mich nur über die Vaginalpilzwerbung im Fernsehen beschwert!
Mahlzeit Samy!
-
Alles klar?
-
Hier ist alles klar - ne Stunde eher Feierabend bekommen, da wie eigentlich jeden Samstagabend so gut wie nix zu tuen ist.
Konnt ich wenigstens noch die Schlussminute vom BVB-Spiel im Netradio hören.Wat läuft in Dubai so?
-
Gleich Mitternacht - jetzt erstmal ne Runde joggen bei 39 °
-
Haha - dann mal viel vergnügen.
Bei 39° anstatt fast 50° läuft es sich sicher angenehmer -
mal ne frage an die experten, woher bekomme ich diese callsigns mit nummer...
z.b.
der flug - ibiza nach frankfurt hat gleich die flugnummer TUI2931 aber das ist sicher nicht das callsign mit dem gefunkt wird oder? -
für TUI kann man gut bei Tuifly Virtual nach gucken
Ibiza-Frankfurt wär es dann TUI3TG -
ja ok aber sonst so?
-
Jo Jo Jo Samy bin aufm Weg Von mir aus, dann verbrenne ich doch gut und gerne so viel als würde ich 3 Tage in Deutschland joggen gehen
-
Bin in 4.5h da. Mach dich schonmal warm
-
Ich hab dich in DUS gehört. Ich war die BER228!
-
Right warst du im APP ? bzw. im Final?
-
Nein ich war auch Depature
-
Ah okay, I See Um mich rum war ne Menge los bis nach Prag da hab ich jetzt nicht jeden Funkspruch auf Platte aber ich kann mich doch leicht dran erinnern
-
Moin die Herren. Heut endlich mal wieder zu zweit Langstrecke pengen. Und dabei schön das gute Grafenwalder vom ALDI schlürfen :hurra:
-
5200 NM to go! YEEHA
Irgendwelche Empfehlungen fürs Inflight Entertainment? Ich hab gerade Bock mir bei iTunes nen Film auszuleihen
-
Kommt gerade James Morrison live in concert bei itunes.....Hammer.
Sonst: City of God oder History of Violence...die beiden letzten Top filme ich die geshen habe!
-
Sollte reichen
-