Der Schichteulen-Thread

• Roger roger :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So endlich Mittagspause. Ich lauf seit Wochen wie auf Autopilot zu Arbeit. Sitze meine 8 Stunden ab und freue mich eigentlich den ganzen Tag auf Feierabend. Das ist doch eigentlich ziemlich scheiße oder? Der Spaß geht mir im Moment wirklich radikal verloren hier.

Yvonne ich frag Maike heute Abend ob wir mitfahren. Sie war von der Idee aber ziemlich begeistert. Muss ihr nur noch erzählen das meine Internet Freunde auch dabei sind :P. Das sollte aber kein Problem sein.

Tötöchen? Wie gehts dir eigentlich?

Und Hexe.. wir machen den Brief dann Morgen zusammen auf :)

Okay...zusammen wird das mit dem Brief gehen.

Chris, da ich bis eben nichts von dir gehört habe, habe ich zugesagt am Wochenende in AMS zu bleiben. Ich helfe beim Zuckertütenbasteln...Also müssten wir getrennt fahren und ihr seid dann flexibel bezüglich der Rückfahrt...

TOTO: Maxi muss morgen einen Schatz suchen.... :D muss die Schatzkarte ´später noch malen :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, dann melde ich mich auch nochmal, bevor wieder Vermisstenmeldungen abgegeben werden :D Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus, habe eben von Wiebke ne SMS erhalten, dass bisher noch nix passiert ist untersuchungstechnisch. Ich könnte darauf wetten, dass sie sie heute nicht entlassen, obwohl es ihr bedeutend besser geht.

Wir werden sehen, also bis nachher....

• Maik treffen wir uns an der Polderbahn oder unterwegs? Kommst du auch noch mit Toto besuchen?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wetter wird immer besser! Morgen schön nach Schiphol gurken.

Yippy-Kay-Yay :D

Frechheit :fcry:
    wie oft warst du dann heuer schon in Schiphol?

Bewerbung ist raus, sollte eigentlich nur Formsache sein, aber drückt mir trotzdem die Daumen, irgendwas kann immer schief gehen 8o

• Ich will auch miiiiiiit :fcry:

Wenn du morgen zu halb acht in Münster bist, kannst du gerne mitkommen, the more the merrier.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bewerbung ist raus, sollte eigentlich nur Formsache sein, aber drückt mir trotzdem die Daumen, irgendwas kann immer schief gehen 8o

Wird gemacht der Herr!

@Torsten: Weißt du was das schlimme daran ist, wenn sie sie heute nicht entlassen, dann frühestens Montag. Denn es ist ja langes Wochenende. Hier kann man dann nochmal Geld kassieren. Richte ihr bitte gute Besserung aus.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Werde heute Abend berichten... grad bin ich ein bisschen aufgebracht :S

Du schaffst es immer wieder, dass mir mein Herz in den Magen fällt... Komm, das wird schon ! 8)

• Torsten: Wünsche euch dreien, dass ihr das lange We wieder gemeinsam zu Hause verbringen könnt :!:

Nico: Wie war Schule :D Wieder illegale Filme geguckt? :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nico: Wie war Schule :D Wieder illegale Filme geguckt? :duw:

wtf ? Hab ich was verpasst? 8| :ugly: :lehrer:

Schule gut, halbe Schule geht heut Abend Komasaufen, ich schau Fußball :beer: