Du bist einfach aus der Übung und noch voll blau! Morgen haste schon wieder ne ganz andere Einstellung :D!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gut möglich... aber ich hab heute noch 4 1/2 Stunden Zugfahrt vor mir... es muss jetzt einfach drastisch besser werden!
-
Bus wäre schlimmer.
-
Ob Bus oder Zug... reinkotzen wäre verdammt schäbig!
-
Ach was........najut. Hast recht.
-
- Offizieller Beitrag
Zitatey ich war seit Jahren, nachem Feiern, nicht mehr so gerädert wie heute.
Dann warst du lange nicht mehr auf einer Eulen Party
Ich würde dir raten schön Eier in die Pfanne zu hauen und ausgiebig zu essen und schön viel (Wasser) trinken. Joar und dann geht es einem schon viel besser, mir zumindest.
ABER Du kannst es auch mit Sport probieren
-
Milch zum Magensäure binden soll auch helfen
-
Der Klassiker. Hört sich jetzt doof an: Aber schon ne Aspirin genommen, oder zwei :D? Außerdem sehr viel trinken, keine Säfte oder Softdrinks, nur Wasser. Das Essen gut salzen.
Und wenns richtig schlimm ist: MCP und Novalgin falls vorhanden. -
Könnte kotzen....also jetzt nicht wie Simon^^.
Will mal die MD11 wieder Gassi führen, hab sie aber nicht drauf. Bei PMDG läuft der Downloadlink ab und kann man nur noch neukaufen....jetzt kann ich den Freitag gar nicht richtig nutzen :(!
-
So, Flug gebucht, da gehts mir doch gleich viel besser
-
Eigentlich fand ich Geißler bisher sehr souverän, jetzt wird er aber peinlich...
-
Nabend,
interessant die sachen mit der Feier Bis du denn in Gera kotzfrei angekommen?
Gleich erstmal ins UCI HP 7 in 3D gucken und dann Bonnys :hail:
-
Stefan, heute Abend Rheingarten?
-
Nope. Heut Abend @Home. Wird mal nen ruhiges Wochenende! Viel Spaß. Beim nächsten "lustig wandern" bin ich aber dabei.
-
Jau, geil
-
6 Gig RAM... yeah :hurra:
Jetzt belegt der Flusi nur noch 55% des Speichers
-
Respekt. Meiner kommt selten über 1GB...
-
Respekt. Meiner kommt selten über 1GB...
Oder drücken wirs so aus: Mit Flusi laufend sind nur noch 55% belegt. Win7 64 Bit alleine so wie ASE und Konsorten belegen ja auch noch ein paar MB
-
Nabend zusammen
-
Nabend Samy
Soo, Handball war unterhaltsam, am ende aber deutlicher sieg.
-