Den Flug mach ich auch noch irgendwann
Der Schichteulen-Thread
-
-
Basti:
Den NATG von gestern kannst du auch noch bei Blackswan raussuchen.@Samy: Viel Spaß noch in Dubai
Icke: ich bin August evtl noch in Berlin, lass mal availabilities wissen.
--------------------------Moin zusammen,
Labor kompletto, es geht doch nichts über ne Sprechstundenmaus die a. gut aussieht und b. sich Zeit fürs "Stechen" nimmt.Jetzt gleich nochmal zum Doc zur ausarbeitung der Schrittweisen Eingliederung.
-
Heilige Schei*e hab ich nen Schädel... man man man elend über die Stränge geschlagen!
-
Simon ist back unter den lebenden!
-
Moin auch von mir
Heute Post aus Langen bekommen, bald hab ich nen Termin beim DLR
-
Btw. bzgl "back unter den Lebenden"
Kennt ihr das, dass man sich am morgen nachem Feiern in der Dusche lieber hinsetzen möchte, weil man Angst hat umzufallen?!? :zunge:
-
Praktiziere das ständig... -
Mahlzeit. Frühschicht 2/2 fast completed, ab heute Nachmittag steht für das Wochenende das Dorf-Fussballturnier (oder besser Saufturnier) auf dem Programm, ab Montag dann zwei Spätschichten, danach drei Tage frei. An ein solches Arbeitsmodell könnte ich mich gewöhnen
-
Ich finds immer total ekelhaft, wenn einem dann der erste Schwall Wasser am Gesicht vorbei läuft. Die ganze Nacht komprimiert auf drei Sekunden. Sehr angenehm.
-
ab heute Nachmittag steht für das Wochenende das Dorf-Fussballturnier (oder besser Saufturnier) auf dem Programm
Womit mir immer noch beim Thema wären
-
Ich finds immer total ekelhaft, wenn einem dann der erste Schwall Wasser am Gesicht vorbei läuft. Die ganze Nacht komprimiert auf drei Sekunden. Sehr angenehm.
Viel schlimmer ist der Weg dorthin!
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Gespräch zum nachlesen
Ja doch, das kenne ich irgendwo her
In diesem Sinne, moooooooohooooin!
-
Ich brauch irgendein Mittel, dass mich dazu befähigt in 3 Stunden in den ICE zu steigen und in Gera anzukommen, ohne in den Zug gereiert zu haben...
-
- Offizieller Beitrag
Koppingtablette vom Commander
-
Hör mir auf! Sowas kommt mir nich ins Haus... das muss ohne Medizin ablaufen... wäre ja noch schöner, da säufste den ganzen Abend ohne Hemmungen um dich dann mit irgendwelchen Tabletten ruhig zu stellen.
Wenn ich wenigstens reiern könnte... danach gehts immer gleich viel besser. -
No Risk No Fun!
Zur Not noch nen Bier....das geht immer ganz gut.
-
- Offizieller Beitrag
-
Namensvetter: Paspertin wirkt da wunder
Soo, Papierkram gecheckt, jetzt heute abend zum Handball...
-
Ich sags euch immer! Lieber am Abend vorher reiern und dann mit Bier ausspülen! Das wirkt wunder am nächsten Tag!
-
Naja hab jetzt mal die Kloschüssel angebetet... da wollte doch noch was oben raus... Was nun? Auf den leeren Magen was essen oder besser nüchtern bleiben... ey ich war seit Jahren, nachem Feiern, nicht mehr so gerädert wie heute.
Ich bin mittlerweile einfach zu alt für den Scheiß! -