Da isses doch schon tiefe Nacht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ist jetzt kurz nach 1: Sitzen am Pool und trinken Cocktails! Waren den ganzen Abend am Burj Khalifa und haben die Wassershow in 11 Varianten gesehen
-
- Offizieller Beitrag
Aber sach mal, hast du da "unten" nichts besseres zu tun, als hier im Forum zu gammeln? Geilen Araberinnen unter die Burka gucken? Skifahren bei +30°C? Vom Burj Dubai rotzen? Dir einen von der Palme wedeln?
-
Ich wette, eine der Varianten war mehr oder weniger gelb und reichte von dir ca. ne Meter weit weg, oder?
-
Haha spinner
-
Hahah
Was steht morgen aufm Plan bei euch?
-
Spinner? Na logen
Was bei mir morgen ansteht? Schlafen bis 14 Uhr, dann "in die Stadt" und mich zum Kaffee und anschließendem Sushi treffen und dann ab zur letzten Nachtschicht.
-
Fahren morgen zur Ferrariworld
-
Sushi gabs hier auch lange nicht mehr Wenn das doch nicht immer soviel Arbeit wär die Dinger selbst zu machen :(,
Bringst mir einen mit Samy?
-
Als Matchboxauto ja
-
Hey habe hier ne Route von Frankfurt nach Cancun:
ZitatSOBRA3S SOBRA Y180 NISIV UY180 DIK UN857 TOLVU UN857 GIMER UZ912 PON UN872 DITAL UN491 KOKOS UT120 BADUR UN585 REGHI UN480 ETIKI NATG 4700N 01500W NATG 4000N 04000W NATG 3400N 06000W NATG LAZEY M329 ZQA B646 LUCSS B646 FIS G765 MAXIM UG765 URKOS R506 CUPTE UR519 CUN
Was soll denn das "NATG" da immer drin. Ich denk das ist random?!
-
Nicht unbedingt Standard, aber ich glaube, so kann man das auch aufgeben... Sicher bin ich mir aber nicht.
-
Die Waypoints sind für nen NAT aber ungewöhnlich weit voneinander entfernt...
-
Woher hast du denn die Route?
Grade mal geguckt: Das ist der NATG von gestern. Die haben nur zwischendrin ein paar Koordinaten rausgelassen. Wirklich ne komische Art, seinen Flugplan zu filen... Wer weiß, vielleicht haben die, wenn man nur ETIKI NATG LAZEY aufgibt, nicht genügend Waypoints auf dem OFP... Nutzt ja nicht jeder Lido.
-
Die ist von Flightaware. Dann werde ich die morgen nehmen und halt den aktuellen NATG einsetzen. Danke für die Info Tom. Leider geht ja morgen keine Maschine nach CUN.
-
Naja, morgen ist die Route auch nicht mehr aktuell. Und ob der NATG da dann wieder langgeht... Wann willst du denn fliegen? Evtl. finde ich ja noch was "besseres"....
-
So um die Mittagszeit. Wär natürlich klasse
-
Wieder da Gleich noch ein Stepclimbchen und dann ein bisschen Crewrest :gaehn:
-
Morgen auch - erstmal Pooltime und frühstücken
-
Moinsen! Welcome to Hong Kong International Airport
-