- Offizieller Beitrag
Moin!
Stimmt Markus wir hatten hier nen Stromausfall für 5 Minuten! Hatte dann auch keine Lust nochmal zu starten!
Moin!
Stimmt Markus wir hatten hier nen Stromausfall für 5 Minuten! Hatte dann auch keine Lust nochmal zu starten!
Apropos: Wer den Neuen noch nicht gesehen hat, hat was verpasst.
Najaaaaaa.... sooo toll war er jetzt nicht wirklich. Innovativ schaut sich anders an. War eben der 1er nochmal in Thailand. Gelacht habe ich trotzdem
Mooooooooooooooooinsen!
Moin. Na Tom ausgeschlafen
Du bist ja immer recht kreativ. Sag mal bitte was ich heute Abend fliegen soll...mir fällt nichts ein :pinch:
Basti: Sagmal bist du am 5.8. in Hamburg? ich wäre da.
....sind doch tolle Ideen dabei^^.
Basti: Sagmal bist du am 5.8. in Hamburg? ich wäre da.
Nein leider nicht. Ich bin den ganzen August und Anfang September in Wilhelmshaven beim Vater Staat Vielleicht bin ich kurzfristig am WE mal in HH für Wohnungsbesichtigungen. Ein andermal vielleicht.
Stefan: Ägypten war dabei. Ich glaube ich flieg mal wieder Holiday nach Ägypten. :chill:
Also ich hab Bock auf Air Canada Tripple! Mal sehen, ob ich mir da was zusammenschustern kann. Muss irgendeinen Umlauf finden, bei dem ich Freitag Abend noch feiern gehen kann
Apropos ACA, die DVD von World Air Routes ist BOMBE! Kann ich nur jedem empfehlen
Fliegst du dann auf Vatsim oder IVAO?
Frühschicht Ende und jetzt Feierabend. Heut abend mal Videokonferenz in die Heimat um den Trip zum Oktoberfest hier zu manifestieren. Das wird geil :beer:
Bei IVAO bin ich sowieso immer online. Und wenn ich Bock auf geiles ATC bei VATSIM habe, dann geh ich da auch online
tömsche Welche DVD hast du denn gesehen? Der Australien Umlauf?
Jep, genau die
Hat was, ja Aber ich muss sagen, ich bin ein wenig Pilotseye verwöhnt Von daher ist World Air Routes immer so lala
Ich finde nix an PilotsEye. Das ist was für die breite Masse. Bei World Air Routes ist man viel näher am Geschehen und da gehts um wirklich interessante Themen teilweise. Besonders genial finde ich, dass der FO auf dem YVR-SYD Leg erklärt, wie das mit dem ATC bei Oakland Oceanic funktioniert. Und zwischendurch werden immer wieder Systeme erklärt usw. Das interessiert mich, und keine lässigen Sprüche von Susanne Parusel oder Joe Moser
War ja auch größtenteils auf die Bildquali bezogen... Da ist Pilotseye einfach um Meilen weiter vorne als World Air Routes. Wobei ja mittlerile HD DVDs von WAR rausgekommen sind. Mal schauen ob ich mir mal eine zulege zum vergleichen
Das stimmt. Dafür sind die WAR DVDs auch ein paar Stunden lang
Tom, wohin gehts Fr.? Köln oder bonn?
In Bonn im Rheingarten ist AKA AKA. Das wird geil