Soo, Lachs Linguine für heute abend jearmed, wobei meine Mutter gerade einfach nur aufn Senkel geht.....egal was man macht ist falsch......
Der Schichteulen-Thread
-
-
wieder in Linz, IFR Theorieprüfung geschafft das viele Lernen hat sich geloht
jetzt nen gemütlich gechillten Abend in Oberösterreich und dann bis Sonntag nach Innsbruck -
So schnell auf Reiseflughöhe bringen und dann gehts gleich wieder in die Sonne :chill:
-
und dann gehts gleich wieder in die Sonne
das ist hoffentlich auf den FS bezogen!
Hier sind gerade innerhalb einer Stunde 21 mm Regen runter gekommen. Begleitet von Gewitter. Was für ein Sommer...
-
Nönö, in real Bin dann auch weg...
-
Klausur 3/4 checked!
Die hätte auch nicht viel besser laufen können... auch mal schön ein positives Gefühl nach ner Klausur zu haben -
Moinsen zusammen
-
38 grad - halb eins Ortszeit... Willkommen in Dubai
-
Haha Da fühlt sich unser "Wüstenschiff" doch wohl, oder?
Hättest übrigens heute auch "bequem" mit nem A320 von Finki aus nach DXB fliegen können Nur du, die Crew und 14 Chinesen -
- Offizieller Beitrag
So angekommen in Määääänchestäääääääh und nun auf ins Bettchen, endlich
Tom dir eine ruhige Schicht und Schweizer............. guten Morgen :flugzeug:
-
So, die Ablösung ist da Gute Nacht Leute :gaehn:
-
Ach mir war die T7 schon ganz recht du
Morgen auch von mir
-
- Offizieller Beitrag
Moin Samy alles gut bei den scheichs?
-
Alles tuti - und bei dir?
-
- Offizieller Beitrag
Morgen all. Chrise was war gestern mit dem KuMi Flug. Aufeinmal warste weg
-
Moin Moin,
Soooo, dann mal sehen was heute so passiert. -
Moin,
ist das ein geiles Wetter hier
-
Hier auch! Regen und richtig Nebelig....Herbstlike....und das tolle: Ich muss arbeiten. Optimal!
Aber dank Ferien alles ruhig.
-
Nur noch 9 Stunden und ein paar zerquetschte und dann hab ich es endlich überstanden und darf auch mal Anfangen die Semesterferien zu genießen. 4 Tage 4 Klausuren sind schon ne mehr oder weniger anstrengende Sache. Aber man gewöhnt sich ja an alles und der Ausblick auf einen üblen Hangover heute Nacht entschädigt eigentlich für alles!
-
Aber man gewöhnt sich ja an alles und der Ausblick auf einen üblen Hangover heute Nacht entschädigt eigentlich für alles!
Apropos: Wer den Neuen noch nicht gesehen hat, hat was verpasst.
-