Moinsen,
so heut hab ich mal frei und was gibt es schöneres als den freien Tag beim Zahnarzt zu verbringen. JAAAAAAAAAA was freue ich mich nicht. Ist aber zum Glück nur Kontrolle und eine Zahnreinigung Von daher easy going. Bis später.
Moinsen,
so heut hab ich mal frei und was gibt es schöneres als den freien Tag beim Zahnarzt zu verbringen. JAAAAAAAAAA was freue ich mich nicht. Ist aber zum Glück nur Kontrolle und eine Zahnreinigung Von daher easy going. Bis später.
Mahlzeit zusammen. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich mich mal wieder öfter hier blicken lasse. Die letzten Monate waren ja auch vollgepackt mit beruflichem und privatem Stress, zusätzlich noch die Umgestaltung dss Gartens, etc.
Gleich ne Runde Kaffee und Kuchen und heute abend dann mal den Grill anschmeissen. Wetter ist ja im Vergleich zum Wochenende schon fast als traumhaft zu bezeichnen
Hey Krümeldaddy,.
Schön von dir zu hören, wie gehts der Familie?
Lass uns mal die tage wegen treffen quatschen.
heute abend dann mal den Grill anschmeissen
Ist der denn Wasserfest?
ZitatMein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich mich mal wieder öfter hier blicken lasse.
:hail:
@EFP002: Ich hätte Lust wieder Köln vs. Dortmund zu gucken dieses Jahr, vielleicht bekommen wir das ja hin.
Da bin ich wieder da und hab wieder urlaub tom
Wat jetzt? DEN Urlaub?
Moin, Torsten! Grillen wär jetzt ne geile Idee
Moin Jungs,
neuer Monitor ist da
Aber jetzt erstmal Fußball spielen gehen
Morgen Abend Hangover Revival mit Tobsen und Coco Dat kann ja nur schiefgehen
Klausur 2/4 checked!
Man man man... feierlich fühlt sich anders an... ein feierlicher Griff ins Klo!
Morgen Abend Hangover Revival mit Tobsen und Coco Dat kann ja nur schiefgehen
Wann holste die Iranerin vom Bahnhof ab ?
Ist der denn Wasserfest?
Braucht er nicht zu sein, denn hier scheint die Sonne
Zitat von Maik:hail:
@EFP002: Ich hätte Lust wieder Köln vs. Dortmund zu gucken dieses Jahr, vielleicht bekommen wir das ja hin.
Ich werde mal meinen Dienstplan checken und abwarten, welches Datum die DFL festlegt. Karten könnte ich dann besorgen, wenn es bei mir terminlich passt
@Simon, ich melde mich die Tage mal
Wann holste die Iranerin vom Bahnhof ab ?
Die ist doch schon im Auto drinne am tun beim Tobsen! Die holt der direkt vom MiL Set ab
ZitatIch werde mal meinen Dienstplan checken und abwarten, welches Datum die DFL festlegt. Karten könnte ich dann besorgen, wenn es bei mir terminlich passt
Wäre sehr genial, müssen wir mal im Auge behalten!
Cool! Schnell das neue HTC Sensation besorgt und ich bin echt begeistert!
Cool! Schnell das neue HTC Sensation besorgt und ich bin echt begeistert!
Deine Kohle möcht ich haben, ey
btw.: Verräter !! :patsch:
Für 4% Zinsen leih ich dir was kohle Alex !!
:ironie:
Nabend auch!
Nabend! Auf in die Stadt
Maik, zuerst spielen wir ja in Dortmund gegen Euch, 21. - 23.10., da hätte ich frei. Würdest Du an Karten rankommen?
So, Mission Grillen ist beendet, die Gäste auf dem Weg nach Hause, Max habe ich gerade ins Bett gebracht. Jetzt habe ich noch ein paar Stunden und dann wieder 365 Tage Ruhe
Maik, zuerst spielen wir ja in Dortmund gegen Euch, 21. - 23.10., da hätte ich frei. Würdest Du an Karten rankommen?
Ich kann es gerne versuchen, nur wenn wir so spielen wie letztes Jahr, dann bekommst du gar nichts, auch nicht mit Vitamin B ABER ich habe es mir notiert :beer:
Boah: Koffer Packen kann einfach mal übertrieben nerven -.-
So, in 20 Minuten hat der spezielle Tag nun sein Ende, wird auch endlich Zeit. Leider gibt es deshalb mal wieder Gründe, sich über einiges Gedanken zu machen, aber das ist eine andere Geschichte....
So long folks, gute Nacht....