ATC bei ivao ist imemr störend, sollte man verbieten sowas
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also ich hab n Alibi, war bei nem Kumpel
Soo, Morgen der nächste Meetkontakt.....Dienstag dann hausarzt, irgendwie doch schon ganz schön busy wieder.
Tömsche: ??????????
-
Ab morgen geht es Rund! 4 Tage = 4 Klausuren! Und schon jetzt die Erkenntnis: Ich darf nie wieder so spät anfangen!
Man man man... ich hab bald seit zwei Jahren keine "Klausur" mehr geschrieben... dass wird mal wieder ein ganz besonderes Gefühl!Aber immerhin... in nicht mehr ganz 96 Stunden ist Alles auch schon wieder vorbei!
-
Seit zwei Jahren keine Klausur? Au Mann. Und ich schreibe jedes Semester 4-5!!
-
Abi im Frühjahr 2009, dann viel Frei, dann 9 Monate Zivildienst, danach wieder ein paar Monate frei bevor es im WS 2010 mit Powi losging, da aber keine Prüfungen mehr geschrieben, da ich zum jetzigen Sommersemester zu Jura gewechselt bin und jetzt am Ende des Sommersemesters angekommen und mal wieder Prüfungen... macht mehr oder weniger 2 Jahre gänzlich ohne jeden Test (abgesehen von DFS In Hamburg )
-
Tour de France party vorbei, wetter gut, tolle stimmung. Nun bubu, guddi!!!!
-
Party ist hier auch vorbei - endlich wieder zu Hause
-
Freunde, sind was tolles.....auch wenn man sich lange nicht gesehen, oder gesprochen hat, helfen sie einem.
Mein Urlaub viel beinahe ins Wasser ALLE Fluege ab Amsterdam in die GANZEN USA / Canada, egal ob Delta. US, AF, oder KL sind voll und ueberbucht......
Aaaaaaaaaaaaaber.....
Die LUFTHANSA ab FRA hat noch ein Plaetzchen fuer den Toto.
So fliege ich Morgenfrueh mit meiner Familie Amsterdam nach Frankfurt um dann mit den Kollegen des Kranichs nach MCO weiter zu fliegen.
Stanbytickets [gebucht]
Esta [geaendert]
Laune[ gaaaaanz weit oben]
Den Lieben, die mir geholfen haben, gaaaaanz lieben DankFrank und Yve, ich freue mich morgen auf Euch.....
Ich liebe Interlineagreements
Keine Ursache, Toto. Schön, dass wir mal wieder zusammen gequatscht haben und dass ich Dir weiterhelfen konnte Und natürlich wünsche ich Euch erholsame Wochen in den USA Wenn Du für den Rückflug auch nochmal Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich freue mich dann mal auf das Grillen und Fass vernichten nach Eurem UrlaubP.S. Bin eventuell am 21. August für eine Nacht in Zandvoort, sag Dir dann aber noch Bescheid.
-
Kann mir jemand kurz erklären wie ich das Kartenkontosaldo verstehen darf?!
Ist das der Betrag, den ich noch zur Verfügung hab diesen Monat?!
-
- Offizieller Beitrag
Morgen allseits, so Arbeit rollt ein. Bis später und tschüsssi *Kaffee*
-
- Offizieller Beitrag
So Flieger pengt nach PFO, ich hau mich noch mal was hin
Waaaaaaaas, nix da schlafen (Gruss und Kuss von Julius) :zunge:
-
Zitat
Kann mir jemand kurz erklären wie ich das Kartenkontosaldo verstehen darf?!
Ist das der Betrag, den ich noch zur Verfügung hab diesen Monat?!
Darunter verstehe ich die Summe welche vom Girokonto abgebucht wird, also deine Einkäufe/"Vebrauch".
Das hat mit dem Limit nichts zu tun, das ist individuell bei jedem angelegt. Manche haben 500, andere 1000, manche 5000 oder auch Limitfrei. Je nach dem wie gut du verdienst und mit deiner Bank stehst
Irgendwann ist halt das monatl. Limit vebraucht und die Karte zu. -
Normal hat man tägl. Limits. Standard sind bei Master Card 500€.
-
Morgen ihr
@Basti+Tom: Danke vielmals! Hat sich alles geklärt
-
- Offizieller Beitrag
Jemand lust heute was zu Pengen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Jemand lust heute was zu Pengen?
Ja jetzt Milano - Lissabon mit Easy und später Stockholm - Köln mit Germanwings :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Fliegst du eigentlich den Merge Markus?
-
Moinsen^^
-
- Offizieller Beitrag
Fliegst du eigentlich den Merge Markus?
Nein alles Wilco :flugzeug:
-