Ne,
erstmal nach Heterow.. von da dann mit den Hansens nach Hause pengen, wenn ich en Flug erwischt, wovon ich nicht ausgehe -.-
Ne,
erstmal nach Heterow.. von da dann mit den Hansens nach Hause pengen, wenn ich en Flug erwischt, wovon ich nicht ausgehe -.-
Auch heute "Rhythmus der Nacht" auf WDR4. Reinhören und Spass haben. Wunsch ist auch weg
Check-In completed
Hoppla, kommt bei euch auch diese Fehlermeldung, beim Aufruf der Aerosoft-Seite?
Affirm.
Morgen zusammen. Jetzt kleiner Flug planen, Morgen Essen fassen und dann London Edinburgh fliegen. Schönen Sonntag noch *Kaffee*
Morgen zusammen.
Heut nochmal bis 22uhr auffer Arbeit und dann erstmal 3 Tage frei
Einen wunderschönen guten Morgen
Morgen
Erstmal ganz gemütlich was fligieren, eah
Morgen -.-
Mein Monitor hat den Geist aufgegeben, jetzt Quäle ich mich erstmal mit nem 15 Zoller, bis ich mir morgen nen neuen kaufen kann
Ich bin mal raus... es gibt hier Leute, die sich scheinbar für was besseres halten. Sollen sie in diesem Irrglauben bleiben. Tschötschö
Wie, du bist raus? Nur für heute? Oder so komplett???
Ich bin mal raus... es gibt hier Leute, die sich scheinbar für was besseres halten. Sollen sie in diesem Irrglauben bleiben. Tschötschö
Hö???
Hey kriegt ihr beim Googlesuche Aerosoft und eine Malwarewarnung? Browser ist der neueste FF.
gruesse aus LHR - jetzt nochmal schoen langweilig LH pengen
Hey kriegt ihr beim Googlesuche Aerosoft und eine Malwarewarnung? Browser ist der neueste FF.
ja
Jop. laut Forum arbeiten die am Problem!
Was geht mit ATC überm Teich außerhalb von nem Event aufn Sack!!!