Galaxy S II!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß ja Schatz! Der Manuel hat das Nexus oder?
-
Ich weiß ja Schatz! Der Manuel hat das Nexus oder?
jo hat er und ich bin sehr zufrieden damit
ist jetzt keine Dualcore etc. und sicher nicht so schnell wie ein Galaxy S II oder ein Sensation, dafür isses einiges günstiger und kann alles was ich brauch
und DAS Kaufargument für mich war - man bekommt immer sofort die aktuellesten Android Updates -
Zitat
man bekommt immer sofort die aktuellesten Android Updates
Auch mit anderen Handys möglich. Für Samsunghandys brauchst du lediglich ODIN und die neueste Firmware von samfirmware.com. Brauchst also nicht auf nen Hersteller zu warten. -
Auch mit anderen Handys möglich. Für Samsunghandys brauchst du lediglich ODIN und die neueste Firmware von samfirmware.com. Brauchst also nicht auf nen Hersteller zu warten.
hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte: die neuesten Android-Updates ohne selbst am Telefon rumdoktern zu müssen -
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEN!!!
-
Wie? Du musst doch trotzdem nen Download initialisieren, oder nicht? Lade auch nur runter, stecke das Handy an den PC, öffne ODIN, wähle die neue Firmware aus und los gehts
-
Wie? Du musst doch trotzdem nen Download initialisieren, oder nicht? Lade auch nur runter, stecke das Handy an den PC, öffne ODIN, wähle die neue Firmware aus und los gehts
also ich krieg die Updates "Over the Air", als ich das Handy zum ersten Mal angemacht hab kam sofort die Meldung, dass er 2.3.4 runterladen und installieren möchte
und für ODIN muss doch auch erstmal jemand die Updates für "dein" Gerät adaptieren? und wie schaut es dabei mit Garantie aus? -
Ok, das ist dann natürlich noch ne Ecke besser
Garantie? Keine Ahnung -
So für mich heißt Spätschicht 1/3 13:30-22:00 (-21:30).
Tourenplaner von Bauknecht haben sich leider nach 5 Tagen immer noch nicht gemeldet zwecks Terminabsprache für meine Waschmaschine :wall: -
Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Mittag
-
Ne, erst Frühstück gehabt
-
Krass was da in Norwegen abgeht
-
Da wird einem richtig übel. Sowas im friedlichen Norden Europas
-
Moin
Letzter Frühdienst - ab Montag dann Nachtschicht. Was geht Leute?
-
Morgen...Nichts. Zombie 1 on duty. Und selbst?
Da wird einem richtig übel. Sowas im friedlichen Norden Europas
Auch im «friedlichen Norden» gibt's Psychopathen. Sind übrigens jetzt rauf auf 80 Tote auf Utøya. -
Hier ist es zum Glück ruhig. Ich hoffe, das bleibt auch so :hail:
Zu Norwegen: Wirklich krass. Aber ich frage mich echt, wie ein Einzelner, nur mit Handfeuerwaffen, 80 Leute umbringen kann?
-
Argh mein Biorhythmus steht noch auf Schule
In diesem Sinne euch einen schönen guten morgen !
-
Salve ihr - oder guten morgen
Ich geh jetzt in meine letzte Nacht - bis später
-