- Offizieller Beitrag
H vorallem wenn sie etwas besser machen
Was denn genau? Das sie z.B. keinen Partner namens Air France haben?
H vorallem wenn sie etwas besser machen
Was denn genau? Das sie z.B. keinen Partner namens Air France haben?
Maik,
tja das ist genau einer der Punkte (und obendrein so gar nicht Lustig)
Wenn ein wirklich sympatische Airline (ich behaubte das sind wir) einfach so fuer nen Euro veramscht wird und anschliessend mehr Gewinn macht mit einer viel kleineren Flotte, als die AF dann ist das schon sehr traurig.
Freut mich Toto für euch
Hast du das über Sven gemacht?
So Fam ist grad aus AYT wieder da. Sind mit Tui geflogen und haben sich das Zusatzessen geleistet und es kein bisschen bereut. Muss richtig gut sein, was man da für 13€ geboten kriegt. Außerdem kommen die dann auch häufiger wegen Getränken und so. Werde ich dann auch so machen. Das Sandwich ist ja nicht so der Brüller. Allerdings muss man wohl vorbestellen. Nachträglich geht da wohl nix. Ich habe auch schon beim letzten Mal ganz neidisch zu den Sitznachbarn rübergeschielt
Aber wie gesagt vorresevieren, ganz wichtig.
Fast so geil wie früher LTU, als es noch Sekt gab. Das waren noch Zeiten...
Na dann viel Spaß da, die Villa sieht nämlich richtig geil aus!
Hast du das über Sven gemacht?
Nein, habe seine Nummer nicht, aber nen anderen "insider"
@ Florian, Danke
Und fuer Euch..... :
INSTALLING SUMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% DONE.
Haha..
Ja, dann freut es mich doch für dich umso mehr
Tach auch :gaehn:
Moin,
musstem ir gerade noch ne große Reisetasche kaufen
Naja, als Tunesier fällste da ja nicht weiter auf
Haha, das war der Witz den ich jetzt noch hören wollte - vielen dank -.-
Erstmal haia jetzt
Ich weiß, deswegen hab ich ihn ja auch gebracht
Schlaf gut
Alles Gut
Danke, bin schon extrem platt.
Mooooooooooooinsen!
Käffchen jearmed, kurz in die Schule flitzen, Zeugnis eintüten und dann ab nach Hause
Bis spääääääder!
Tach die Damen Noch max. 3 Stunden im Bau und dann WE. Was kleines fliegen *Kaffee*
Tömsche:
Zeugnis im Selbstversand oder wie? wasn das fürn Unfug?
Ja klar, Vor lauter Kaffee und Kuchen für das Personal bleibt doch kein Geld mehr für die Post
Moin
Wir haben gestern ein Meerschweinchen bekommen das wir im Urlaub versorgen sollen. Mal gucken wie lange unsere beiden Stubentiger brauchen bis sie den Käfig aufbekommen haben.
Woah! Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation? Ich tendiere im moment eher zum Galaxy... Leider ist das bei T-Mobile noch nicht lieferbar