Mein rechter Arm fällt gleich ab! Da schreibt man ewig und drei Tage nur noch aufm Rechner und schon hab ich elende Probleme mal handschriftlich nen längeren Text zu schreiben.
Und v.a. muss ich etwas an meiner "Stifthaltung" ändern, ich schreibe so verkrampft, da muss man sich Sorgen machen, dass der Stift gleich durchbricht!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Arbeiten bei uns in der Schule eigentlich nur noch Flachnieten? :wall:
Da sagt mir die Olle, ich soll mich selber um ein neues Schülerticket kümmern, renne quer durch die ganze Stadt von Amt zu Amt, um Anträge auszufüllen und dann komm ich nach Hause und finde eine niegelnagelneue Karte in meinem Briefkasten.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schalten die eigentlich auch mal außerhalb von 12 bis Mittag ihr Hirn ein?? :pillepalle:
-
Schalten die eigentlich auch mal außerhalb von 12 bis Mittag ihr Hirn ein?? :pillepalle:
Solltest du studieren wollen, dann kann ich nur sagen: "Freu dich auf die Uni-Bürokratie!". -
"Freu dich auf die Uni-Bürokratie!".
Richtig! Das ist die Vorstufe zur Hölle! -
Morgen
-
Vielleicht sollte sie öfter mal hochziehen, so als Nahrung fürs Hirn...
-
Guten Morgen, Samy
-
- Offizieller Beitrag
Moin SamY wie ist der MAC?
-
So, morgen noch einmal früh aufstehen und dann über 6 Wochen frei
Gute Nacht
-
So, morgen noch einmal früh aufstehen und dann über 6 Wochen frei
Gute Nacht
Noch ne knappe Woche bis kommenden Donnerstag durchhalten und dann 3 Monate frei!!!! In your face
Dafür nimmt man dann auch die Uni-Bürokratie in Kauf -
Mal gespannt was mein Schnitt morgen ist.
Aber das lustigste kann ich schon verraten: Mein schlechtestes Fach ist das Fach, was am unnötigsten ist: Religion!
Jedes Jahr versaut mir dieses blöde Fach den kompletten Schnitt :aetsch: . Naja egal, Nacht! -
Florian: Mach dir nichts draus. War bei mir auch so. Es kam noch Musik dazu.
Ich war einfach zu blöd für Religion. Mir liegen eher die einfachen Fächer wie Physik und Mathe :ironie: -
Nö Musik spiel ich ja selber seit 11 Jahren da steh ich locker 1. Fächer wie Chemie, Mathe und EK liegen mir genauso. Nur dieses blöde Reli dazwischen.
Viel lustiger war einfach, dass ich mich ein einziges mal im Halbjahr gemeldet hab. Und dann bekamm ich sogar noch Kritik, dass ich nichts mit Gott o.ä. erwähnt hätte. Und ab da hab ich mir gedacht: Nöp, kein Bock mehr
Mein Vater meint auch ständig, dass man dieses Fach auch glänzlich streichen könne und da stimme ich ihm voll zu
-
- Offizieller Beitrag
Freunde, sind was tolles.....auch wenn man sich lange nicht gesehen, oder gesprochen hat, helfen sie einem.
Mein Urlaub viel beinahe ins Wasser ALLE Fluege ab Amsterdam in die GANZEN USA / Canada, egal ob Delta. US, AF, oder KL sind voll und ueberbucht......
Aaaaaaaaaaaaaber.....
Die LUFTHANSA ab FRA hat noch ein Plaetzchen fuer den Toto.
So fliege ich Morgenfrueh mit meiner Familie Amsterdam nach Frankfurt um dann mit den Kollegen des Kranichs nach MCO weiter zu fliegen.
Stanbytickets [gebucht]
Esta [geaendert]
Laune[ gaaaaanz weit oben]
Den Lieben, die mir geholfen haben, gaaaaanz lieben DankFrank und Yve, ich freue mich morgen auf Euch.....
Ich liebe Interlineagreements
-
Ja dann bleibt mir nichts als euch einen schönen Urlaub zu wünschen Toto. Macht ihr Badeurlaub oder Rundreise?
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Tja erst den Kranich immer mies reden und dann drüber freuen wenn sie einen mitnehmen
Schönen Urlaub
-
- Offizieller Beitrag
Hey Maik, sie sind Konkurenten, denen neidet man und missgoent man, vorallem wenn sie etwas besser machen
Aber in so eine Fall ist es etwas anderes -
Das Haus ist ja mal richtig geil. Wie ausm Fernsehen.
-
- Offizieller Beitrag
Genial, oder und fuer 2 Wochen noch nichteinmal 600 USD.... + BOOT, ick freu mir sooooo!
-