Nacht allerseits!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tach und auf Wiedersehen! Sucht euch das passende aus
-
- Offizieller Beitrag
Moin Icke Baby!
-
wuhuuuu
-
Tach Hase
-
Neuer Bildschirm!
-
Wat für einen?
-
Medion Akoya X55000. Und ja, ich bin mit dem Ding zufrieden da ich kein Hochleistungszocker bin
-
So, Zeit für den Trauerfloor, Atlantis is coming home for good.
-
Nun ja, wird auch langsam Zeit, oder? Das Kapitel ist damit zwar zu Ende, aber es ist ja nun nicht so, als wenn der Mensch damit nicht mehr ins All käme...
-
Butterweich aufgesetzt, das Ding
-
ICKE:
Ich komme immer noch nicht umhin, dass die NASA diesen vorschnellen Ausstieg ohne einen passenden Nachfolger noch zutiefst bereuen wird, zumal sie jetzt sich auf mindestens ein jahrzehnt auf die Russen verlassen müssen fpr den personaltransfer zur ISS. -
Ja, aber meinst du nicht auch, das Kosten, Nutzen und Risiken in keinem Verhältnis mehr standen (wenn die Kosten je verhältnismäßig waren...)?
-
Du hast schon Recht, aber ich werde eben einfach das Gefühl nicht los, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich ne Vorahnung.......
-
Das Shuttle hatte sich in finanzieller Weise noch nie gelohnt. Die veranschlagten Kosten während der Entwicklung waren fernab jeder Realität.
-
Wenn man am Kostenpunkt ansetzt hätte der Mensch niemals die Erde verlassen dürfen, nur mal so nebenbei.....
-
Das ist richtig, aber es ging um die geplanten Kosten pro Flug und dem was im Endeffekt bezahlt werden musste. Das steht aus heutiger Sicht in keinem Verhältnis.
-
Sicher, aber die Russen sind nun mal günstiger und machen es "genau" so gut! Jetzt wo man den "Lastenesel" Spaceshuttle nicht mehr benötigt, reicht es doch auch, wenn man mit der "guten alten Sojus" nach oben düst - oder nicht?
-
Yeeeah, letzter "richtiger" Schultag für dieses Jahr ist beendet. Morgen nur noch Zeugnisausgabe und dann 6 1/2 Wochen Freiheit
Und gerade hab ich erfreut festgestellt, dass das nächste Halbjahr nur 11 Wochen Schule hat
-
Mein Maci is iweder da....hach!
-