Warum müssen Ex-Pat Lotsen in USA eigentlich immer ein PAYNE in the NECKK sein? Ich sage ich hätte gerne Piste 10 und kein LAHSO, was macht er, sagt mir LAHSO bei 0-Traffic und piste 9R..........
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soo, enroute EGLL....
Basti/Komet: Sagt mal noch off-blocks zeit morgen ab EHAM, dass ich dementsprechend von London übersetzen kann.
-
hab vielleicht mal paar gute nachrichten für die simon.. aber dazu dann mehr wenn es soweit ist.
-
Also EET ist so gut 9h. Also offblock denke ich 1030z. Aber mir passt das auch ganz blöd, da ich eigentlich um 13:00 weg muss. Vielleicht starte ich auch früher und muss dann halt kurz pausieren.
-
Basti:
Jo gut geht klar, setze ich halt im verlauf des Morgens umSamy:
Ich bin mal neugierig, aber ne vorahnung habe ich schon -
Moin aus der s bahn,bis heute Abend 22.00lcl TNCB. Wo wollt ihr denn nächste mal hin??
-
Was denkst du denn Simon?
-
Damn ey, Frühdienst ist überhaupt nicht meine Zeit :gaehn:
Gruß @ all aus der S-Bahn
-
Wollen wir tauschen?Dann kannst du bald ins bett gehen
-
Moinsen,
für mich gleich erste mal Frühdienst. 6Uhr Dienstbeginn Hauptsache ist mehr zu tuen als Samstagabend, wo man sich um die AFTN- und OLDI-Meldungen erstmal kloppen muss -
Samy: Wenn ichs dir sagen würde, wärs ja keine Überraschung mehr
Ich sag mal nix und schaue, ob ich recht habe -
- Offizieller Beitrag
So......Nacht 2/4 ist rum...
Gute Nacht und bis heute Abend! :gaehn: -
Nacht Toto
@Simon: Bin mal gespannt.. aber ich glaub du hast keine Ahnung! Nein, es ist kein event
-
Nacht Toto
Sam-Master, was geht?
-
War grad Abendessen.. fühl mich heute nicht so Bombe, deswegen auch bald Bett - und bei dir?
-
Haha, dann sind wir beide ja gleich "fit"
Was macht dein Gesundheitszustand eigentlich generell? Scheint gut bergauf zu gehen, oder?BTW: NOOK or no NOOK?
-
Hui, hier steppt ja heute richtig der :schnell davon rennen:
-
Hui, hier steppt ja heute richtig der
-
- Offizieller Beitrag
Mohooooin
Autsch.... http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1060743
-
Aua - das sieht übel aus. Ich vermute, in PRG hatten die nicht grade zwei A330-Fenster und ne neue Nase auf Lager
-