Der Schichteulen-Thread

• So, ich bin dann auch mal wieder hier, musste noch ein bisschen was nachlesen, aber jetzt bin ich wieder auf dem Stand der Dinge :D

Dann kommen wir mal zu Wiebke, Suse hat es ja schon angerissen, ich fülle mal auf :D

Ihr geht es soweit gut, aber besser wäre es , wenn sie wieder zuhause wäre. Sie musste heute jedenfalls noch dableiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auch morgen nicht entlassen wird, keine Ahnung warum. Sie hat heute 3x Antibiotika per Infusion bekommen und zusätzlich noch wegen dem harten Bauch Abführtabletten. Kurz bevor ich gefahren bin, hatte sie aber wieder leichte Krämpfe und ein Stechen im Unterbauch. Ich denke aber, dass es die Vorwehen sind, die sind ja völlig normal und helfen der Gebärmutter beim Wachsen und Dehnen, damit der Krümel mehr Platz bekommt ;)

Danach habe ich mich dann mal um die Wäsche gekümmert, zwei volle Ladungen. Bitte einmal Beifall, denn es ist nix verfärbt und auch nix eingelaufen :D Und danach war ich noch beim Fussballtraining, ich musste die überschüssige Energie, die sich aufgestaut hatte, irgendwie mal rauslassen. Beim Konditionstraining habe ich die ganzen jungen Hüpfer bei den Sprints mal wieder in Grund und Boden gelaufen, und das obwohl ich noch nicht mal 100% Vollgas gegeben habe :D

Toto wollte Wiebke heute auch anrufen, aber er hatte irgendwie Pech, denn jedesmal wenn er angerufen hat, war Wiebke entweder wohl auf Toilette, beim Essen oder hat es nicht mitbekommen, weil sie ihr Handy lautlos gestellt und nur den Vibrationsalarm eingestellt hat, den sie aber nicht immer mitkriegt, ich habe es heute morgen auch 5-6 mal versuchen müssen, bis ich sie endlich an der Strippe hatte :huh:

Hauptsache sie kann schon laufen und sprechen :D

Laufen und sprechen?! Gurgeln muss sie können :rofl: :duw: (okay, der war mal ganz flach :D)

(...) Gibts bei euch eigentlich Nebenjobs? Türsteher oder Kloputze oder sowas? (...)

Also Tom´s persönlicher Angestellter nach Partys, oder wie soll man das jetzt verstehen?! :rofl: :duw:

aber ich will doch noch nicht einschlafen :D
    Mit Schäfchen zählen fang ich erst wieder nach Mitternacht an :P

Also weitere Vorschläge bitte 8o

Ich fange trotzdem schon mal an :D

Schaf 1

Edit: Tom hatte wohl den selben Einfall :D Wir fangen aber wieder von vorne an, wird sonst zu anstrengend ;)

• Ich fange trotzdem schon mal an :D

Schaf 1

Edit: Tom hatte wohl den selben Einfall :D Wir fangen aber wieder von vorne an, wird sonst zu anstrengend ;)

Naguuuuut

Schaf 2

• Laufen und sprechen?! Gurgeln muss sie können :rofl: :duw: (okay, der war mal ganz flach :D)

Macht nix Torsten, ist ja schon spät :rofl:

Schaf 4.987.205... ääh.. ach nee Schaf 3 :D

Gruß, Tom

• So, ich bin dann auch mal wieder hier, musste noch ein bisschen was nachlesen, aber jetzt bin ich wieder auf dem Stand der Dinge :D

Dann kommen wir mal zu Wiebke, Suse hat es ja schon angerissen, ich fülle mal auf :D

Ihr geht es soweit gut, aber besser wäre es , wenn sie wieder zuhause wäre. Sie musste heute jedenfalls noch dableiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auch morgen nicht entlassen wird, keine Ahnung warum. Sie hat heute 3x Antibiotika per Infusion bekommen und zusätzlich noch wegen dem harten Bauch Abführtabletten. Kurz bevor ich gefahren bin, hatte sie aber wieder leichte Krämpfe und ein Stechen im Unterbauch. Ich denke aber, dass es die Vorwehen sind, die sind ja völlig normal und helfen der Gebärmutter beim Wachsen und Dehnen, damit der Krümel mehr Platz bekommt ;)

Danach habe ich mich dann mal um die Wäsche gekümmert, zwei volle Ladungen. Bitte einmal Beifall, denn es ist nix verfärbt und auch nix eingelaufen :D Und danach war ich noch beim Fussballtraining, ich musste die überschüssige Energie, die sich aufgestaut hatte, irgendwie mal rauslassen. Beim Konditionstraining habe ich die ganzen jungen Hüpfer bei den Sprints mal wieder in Grund und Boden gelaufen, und das obwohl ich noch nicht mal 100% Vollgas gegeben habe :D

Toto wollte Wiebke heute auch anrufen, aber er hatte irgendwie Pech, denn jedesmal wenn er angerufen hat, war Wiebke entweder wohl auf Toilette, beim Essen oder hat es nicht mitbekommen, weil sie ihr Handy lautlos gestellt und nur den Vibrationsalarm eingestellt hat, den sie aber nicht immer mitkriegt, ich habe es heute morgen auch 5-6 mal versuchen müssen, bis ich sie endlich an der Strippe hatte :huh:

schön, dass alles in Ordnung ist! war gestern ein ziemlicher Schock das zu hören :S

und zur Wäsche kann man nur sagen :thumbup:

Laufen und sprechen?! Gurgeln muss sie können :rofl: :duw: (okay, der war mal ganz flach :D)

:rofl:

Schaf 4

• Ja, ich bin heute auch schon viel entspannter, ich hoffe, ich kann diese Nacht auch etwas besser schlafen. Wobei ich kurioserweise überhaupt nicht müde bin und gerade mit dem Gedanken spiele, noch von Bahrain nach Köln zu fliegen?!

Schaf 5

• Schaf 6

Also ich bin heute hundemüde aber ich geh erst ins Bett, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich innerhalb von wenigen Minuten einschlafe

• Punkt zur Mitternacht hat Suse den Donnerstag eröffnet ^^

Ich werde mich noch kurz gesund Spritzen und erstmal Bubu machen..

Gutes Schafen wünsch ich euch allen :)

Achja

SCHAF 10

Grüße
    Samy
    141451.png

• Juhu, morgen hab ich nur 5 Stunden Schule 8o Was für eine Freude, und dann schon wieder frei!!!
    Und am WE gehts ab nach München :)

Schaf 11

Gruß, Tom

• Ich werde jetzt in ruhe eine rauchen und dann mal schauen, ob ich bereit fürs Bett bin.

Schaf 12

• Wo bleibt denn Tilo eigentlich? :D

Torsten, das hast du dir aber auch verdient, nach dem Schock gestern!

Schaf 15

Gruß, Tom

• Oha, heute ist Toto das schwarze Schaf :D

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und vor allem einen erholsamen Schlaf ;)

Ich bin mit meinen Startvorbereitungen soweit fertig, in etwa 5 Minuten bin ich wieder "live on TV", Link ist unten in der Signatur :D

Schaf 18