- Offizieller Beitrag
Wie bei mir Arkefly ist bei IVAO Banner Tee-fly Im IVAP wird er Richtig angezeigt.
Wie bei mir Arkefly ist bei IVAO Banner Tee-fly Im IVAP wird er Richtig angezeigt.
Soo, gerade aus Harry Potter wieder da....
Eigentlich gut, aber wie kann man bitte in der letzten halben Stunde mit überzogener Action den Film so nachhaltig verhunzen?
Soo, gerade aus Harry Potter wieder da....
Eigentlich gut, aber wie kann man bitte in der letzten halben Stunde mit überzogener Action den Film so nachhaltig verhunzen?
Verhunzen? Ich fand den richtig gut ehrlich gesagt, in 3D war der auch nicht schlecht.^^
Klasse Tor USA - gor for it
Florian:
Er ist auch nicht schlecht, aber warum muss man eine Szene, die im Buch schon mit Fug und Recht als wirklich dramatischer Kampf gilt so mit fremden Elementen schmücken, die 2. Runde Schlacht um Hogwarts bietet schon so viel Action im Buch an sich,( siehe der finale Dialog Harry/Voldemort)......da brauchte es die ganzen frei dazu erfundenen Gimmicks wirklich net.....Und dabei glänzt der Film sonst damit....schade.
Naja, dass die da jetzt soviel hinzuerfinden wie die Sachen die du nanntest, war mir ehrlich gesagt klar. Es war das "Grande Finale" und da machen die wirklich auch eins raus, auch wenn es überzogen ist.
Ich glaube Elfmeterschießen sollte mal wieder in Trainingsplan aufgenommen werden für diverse Nationalmannschaften
Gute Nacht allerseits
Kann ich nicht runterladen maik?!
Guuuude! Man man man was eine Nacht... so beschissen hab ich seit Monaten nicht mehr geschlafen!
Wenn man in diese "Verdammt-Ich-muss-jetzt-schlafen"-Spirale rein kommt, dann ist alles zu spät...
Naja, dass die da jetzt soviel hinzuerfinden wie die Sachen die du nanntest, war mir ehrlich gesagt klar. Es war das "Grande Finale" und da machen die wirklich auch eins raus, auch wenn es überzogen ist.
Ich weiß trotzdem nicht warum man ein Finale, das im Buch eigentlich schon sehr toll bildlich ausgemalt wird mit soviel unrealem noch draufzumalen, denn dieser ganze Dialog zwischen Harry und Riddle, während sie sich in der Großen Halle umkreisen, ist so wichtig und spannend, den auf einen Satz: "Lets finish it the correct way, Tom" zu beschränken mit dieser wilden Luftkampfeinlage....naja ich werds wohl nie verstehen.
Dabei hat der Film sonst wirklich schöne Seiten, die Gringotts Szene hätte man genauso killen können,hat man nicht, die erste Phase der Schlacht um Hogwarts auch nicht, bis zu der King's Cross Szene, wo Harry auf Dumbledore trifft, war ich hochzufrieden mit dem Film, denn das war wirklich schön gemacht, aber die letzte halbe Stunde hats für mich etwas versaut.
------------------------------------
Morgen alle,
Soo, heute nur noch Kortison 40mg statt 80, das jetzt für 5 Tage, dann reduktion auf 20.
Also heute mal noch etwas vorsichtig sein mit Aufregung, und dann sehen wir wie es die nächsten Tage wird, evtl gehts dann 2-3 Tage an die Nordsee.
Boaaaah diese Bauarbeiter haben ihre eigene Sprache erfunden....
"WUÄÄÄÄHÄHAHAAAAAAUUUU" "HUUUUUUUUUMMAAAAHUHUPAAAHA"
Die sind ja lauter als ihre blöden Kreissägen
Guten Morgen zusammen! Noch 100 Meilen bis zum Tod :gaehn:
Boaaaah diese Bauarbeiter haben ihre eigene Sprache erfunden....
"WUÄÄÄÄHÄHAHAAAAAAUUUU" "HUUUUUUUUUMMAAAAHUHUPAAAHA"
Ich übersetze mal kurz für dich, dass ist klingonisch und heißt so viel wie Guten Morgen lieber Tom, wir hoffen das bei deiner Landung nachher alles gut geht. Du siehst, das sind sehr freundliche Menschen
Morgen zusammen,
so nachdem ich nicht mehr schlafen kann und die PC Games Hardware auch keine Artikel mehr bietet, die ich noch nicht gelesen hab werd ich jetzt mal aufstehen und schauen was der Tag bis zur Arbeit noch so bringt. Btw. heut wo ich mal früh wach bin ist unser Hausmeister mal nicht mit dem Rasenmäher unterwegs, aber wehe ich will morgen nach der Spätschicht wieder was länger schlafen.
Mann, Mann, Mann. Der Flusi bringt mich grad echt auf 180... Habe jetzt die Schnauze voll, jezt wird alles platt gemacht. Bei der Gelegenheit steige ich auch gleich auf Windows 7 um.
Mann, Mann, Mann. Der Flusi bringt mich grad echt auf 180... Habe jetzt die Schnauze voll, jezt wird alles platt gemacht. Bei der Gelegenheit steige ich auch gleich auf Windows 7 um.
Ein guter Schritt. Windows 7 ist klasse
Und dann mache ich endlich mal wieder nen richtig schönen Langstreckenflug
Morgen zusammen!
Letzte Woche SFO hat angefangen - danach Urlaub
Let's Rock!
Haha! Machst du eigentlich auch nochmal was anderes, als Urlaub?
WIeso? Ich mach hier ja keinen Urlaub... nur im entferntesten Sinne xD
Man ist das schnell gegangen, Samy