Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Looooooooooooooool:

Zitat

Fehler bei Google Maps
    "Scheiße" führt zu Schalke
    Ein Fehler beim Internetriesen Google sorgt für Empörung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04. Die Suche beim Kartendienst Google Maps nach dem Wort "Scheiße" führt derzeit direkt zur Geschäftsstelle von Schalke. Der Anbieter spricht von einem Fehler, der schnell behoben werden soll.

• Freut einen zu hören, naja, ich pflege mich weiter um hoffentlich bald wieder fliegen zu können.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Toto:
    Der hütet derzeit gemeinsam mit mir die Couch, er hat am Montag den Innenband-OP termin an der Hand, da kriegt er dann noch ne weitere Schiene an der Hand.....die Flexischiene am Bein kommt zum 1.8.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 5 Stunden in der Bib BGB gebüffelt und diverse anregende Diskussionen geführt
    Ist das Leben eines Kindes tatsächlich mehr Wert, als das Leben eines 20/40 oder 80 Jährigen? Wie schön man sich darüber streiten kann...

• Also wenn man es gesellschaftlich sieht und jegliche Moral aus der Rechnung streicht, dann wäre das Leben des 20 Jährigen am meisten wert. Ausbildung nahezu abgeschlossen, und hat noch sein gesamtes Arbeitsleben vor sich.

Aber so kann man ja nicht denken :gruebel:

Gruß, Tom

• Ist das Leben eines Kindes tatsächlich mehr Wert, als das Leben eines 20/40 oder 80 Jährigen? Wie schön man sich darüber streiten kann...

Es ist definitiv nicht mehr wert. Darum geht es doch in der Regel auch gar nicht. Es ist müßig, darüber zu diskutieren. Aber es bekommt bspw. derjenige das Spenderorgan, der die bessere Heilungsaussicht nach Transplantation hat. So muss man denken.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Da hinten ist ne gefährliche, schwer einzusehende Kurve und dahinter ist ne Grundschule und deswegen dürfen sie hier nur 30 fahren, weil da ja ein Kind auf der Straße stehen könnte... tja da könnte aber auch eine Frau mittleren Alters auf der Straße stehen... und die ist dann genauso tot, wie das Kind, dass da potentiell auf der Straße stehen könnte... und trotzdem argumentiert man mit dem Kind und der Grundschule... nicht mir der gefährlichen Kurve an sich :S :gruebel:

• Offizieller Beitrag

Ja kann schnell passieren Samy :D Moooorgen allseits vom Flightdeck ^^

WDR4 Rhythmus der Nacht geht in die Schlussphase. Und diesmal kam auch unser Wunschtitel. :thumbup:
    Maiki, bist immer noch kurz vor mir :flugzeug: :rofl:

Edit; Maiiiiiiiiiiiiiik da kommt einer 200ft höher als du entgegen. Dieser Spacko

• Soo,
    BAW274 hat 3 Stunden delay wie es scheint, naja, ich muss trotzdem los :D

Grüße
    Simon

• Endlich Feierabend. Konnte es gestern nicht den ganzen Tag regnen? Dann währe der Bahndamm den der Güterzug angesteckt hat wieder von ganz alleine ausgegangen und ich hätte nicht bei der Hitze so schwer arbeiten müssen. Wenigstens haben wir den Verkehr rund um den Bahnhof Höchst erstmal für 2 Stunden stillgelegt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moinsen, auch ersten Tag frei heute.
    Werd ich gleich an DUS-PUJ setzen, da heut abend Event ist bei den Dominikanern.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5