Moin Kamelmaster
Allet fit?
@ Simon: Ist da ne Anschaffung von nem Laserdrucker nicht sinnvoll? Oder kommt dann ne Seite trotzdem teurer als 3ct? BTW: Wozu musst du 333 Seiten ausdrucken?
Moin Kamelmaster
Allet fit?
@ Simon: Ist da ne Anschaffung von nem Laserdrucker nicht sinnvoll? Oder kommt dann ne Seite trotzdem teurer als 3ct? BTW: Wozu musst du 333 Seiten ausdrucken?
Seufz, irgendwie ist das Kortison schon blöd, grad erst 1 ganzen kohlrabi und möhrchen gefuttert und schon wieder hunger....
Dazu die Geschmackssinveränderung....ich bin so froh wenn ich das zeug in 3 wochen los bin.
Hauptsache der BZ bleibt im Rahmen...
Endlich geht es wieder los!
Und direkt ein schönes Derby ...
Cottbus vs. Dresden
Geil!
Dresden
... wo ich heute hinflusiere.
Basti:
Das tut er, keine sorge.
Alles Fit hier - morgen ist ja wochenende
Ich muss zugeben, dass ich mich mit nem Laserdrucker noch nicht genauer beschäftigt habe. Hab einige Kommilitonen die behaupten, dass sie mit ihrem Laserdrucker billig unterwegs sind. Die HABEN ihren Drucker aber schon und müssten ihn nicht erst, so wie ich, anschaffen (wahrscheinlich hat den dann sowieso Vati/Mutti oder Oma bezahlt). Da käme auf mich ja erstmal ne entwas größere Investition zu, für die ich aktuell keinen Grund sehe, eben weil ich in der Uni so billig drucken kann.
Ich hab hier noch nen ganz normalen Tintenstrahler rumstehen, mit dem ich mal ein, zwei Seiten ausdrucken kann, wenn ich schnell was in der Hand haben will... der Rest wird aber mittlerweile in der Uni gedurckt (auch Charts usw. )
Fakt ist, dass ich mit meinem kleinen HP-Tintenstrahldrucker niemals auf 3 Cent pro Seite kommen würde. Wenn ich es hochrechne, bekomm ich in der Uni für 10 Euro insgesamt 333 Seiten gedruckt... dass ist mir Tinte, privat, nicht möglich... und ob es auf die Dauer mit nem eigenen Laserdrucker billiger geht, wage ich zu bezweifeln.
Warum ich so viele Seiten drucken muss?
Übers Semester kommt da schon einiges zusammen... und ich gehöre zu den Menschen, die lieber ein Blatt Papier in der Hand haben um darin anzustreichen usw. anstatt alles nur aufm Bildschirm digital vor mir zu haben Oldschool aber für mich deutlich besser zum arbeiten
Außerdem überlegt man sich dann dreimal was man drückt und hat nicht dauernd Probleme....und wozu gibt es den Drucker auf der Arbeit!
Für 100€ kriegste einen guten Laser Monochromdrucker mit Toner. Für 150€ einen mit dem du auch noch Scannen und kopieren kannst. Toner kosten dann so 30€ und halten etwa 1500-2000 Seiten. Das ist zwar nicht sehr viel billiger, da noch Papier dazukommt, aber es ist deutlich komfortabler
Ganz davon abgesehen ist das Druckresultat besser als bei nem Tintenstrahler
Sodele - 1. Schicht im Center rumgebracht. Da nicht viel los war, konnte ich dann auch schon n Stündchen vorher gehen
N richtig netten Coach erwischt und arbeiten in der ARAIG-Umgebung macht auch Spass
Morgen dann schon die erste Planänderung: 14:30-23:00Uhr und mitm Coach auf der FMP-Position sitzen. Mal gucken was da so geht
70W passiert, naja, nur noch 2000nm bis Vegas
Soo, gelandet, ab in die Falle, gute nacht!
Salve!
Morgen Maenners,
nach zwei absolut chaotischen Wochen mit Arbeit bis zum Umfallen, endlich wieder normale Dienste und ein geregeltes Leben.
Natuerlich nur bis Freitag, dann ab in den Urlaub.......
Fruehschicht 1 / 2.
Schoenes Wochenende!
Morgen, schönen Dienst Toto!
Heut kommt die Peppa für 3 Tage!!! :hurra: :hurra:
Und biken, und noch 5 Tage frei!!!
Moin Jungs!
Morgäääähn
Morgen Maenners,
nach zwei absolut chaotischen Wochen mit Arbeit bis zum Umfallen, endlich wieder normale Dienste und ein geregeltes Leben.
Natuerlich nur bis Freitag, dann ab in den Urlaub.......
Schoenes Wochenende!
Mit Ausnahme von > zwei absolut chaotischen Wochen< stattdessen sieben absolut chaotischen Monaten me too.
AAhrrr soo lässt es sich leben :chill:
Moin Toto, na wie is die Lage?