Guten Morgen!
Boah, ich bin das früh aufstehen um zu landen nicht mehr gewohnt Erstmal *Kaffee* und dann in Frankfurz einschweben :gaehn:
Guten Morgen!
Boah, ich bin das früh aufstehen um zu landen nicht mehr gewohnt Erstmal *Kaffee* und dann in Frankfurz einschweben :gaehn:
It's the Final Countdown :party: :hurra:
Eben per E-Mail:
Hallo Herr ******,
hier isst kein Aktenordner...
Schöne Grüße
It's the Final Countdown :party: :hurra:
Schon wieder Ferien,oder?
Dieses Studentenleben...... :chill:
Japp ab gerade eben. Physioklausur geschrieben und jetzt erstmal über drei Monate frei :party: :hurra: Ich finde aber ich habs mir verdient
Ok im August nochmal ne kleine Wehrübung, aber das ist ja keine Arbeit
Wenn Du 3 Monate verdient hast, dann bräuchte ich ....... Bundeswehr mach ich ja noch nebenbei
Geniess die Ferien und lern fleissig
und lern fleissig
Bist du verrückt? Nagut vielleicht in bisschen "vorlernen"...
Bundeswehr nebenbei? Bist noch Vertragsarzt?
Bundeswehr nebenbei? Bist noch Vertragsarzt?
Jo, Mittwochs immer noch 2 Stunden....
Ja bei uns sind auch einige Reservisten als Vertragsarzt angestellt. Gerade in den kleineren Einheiten sind Fachärzte ja auch rar. Da haste dann bestimmt immer gut zu tun in den zwei Stunden.
Studierst du in Hamburg an der Bundeswehr Uni Basti?
Ich bin kein SAZ und studiere an der Universität Hamburg, also nicht Bundeswehr.
4 Stunden Rechtsgeschichte... jetzt erstmal ne Runde Omelett kochen und dann in die Uni und ausdrucken, da isses so schön billig!
5 cent?
3 cent!
Seufz, irgendwie ist das Kortison schon blöd, grad erst 1 ganzen kohlrabi und möhrchen gefuttert und schon wieder hunger....
Dazu die Geschmackssinveränderung....ich bin so froh wenn ich das zeug in 3 wochen los bin.
3 cent!
Böh!
Böh!
Unschlagbar 333 Seiten für nen Zehner... das kannste dir zuhause als Student nicht leisten!
Wie gesagt: 5 Cent pro Seite! Wenn du in der Bib druckst, kommt sinniger weiße noch ein Bedrucktes Blatt nur mit deiner Matrk. Nummer drauf....ohne die Seite wäre man bestimmt auch bei 3 cent!
Morgen zusammen