Ne Stimmt...morgen ist schlecht...dann ab Montag halt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So noch ein bissel "Auf der anderen Seite" in der ARD schaun bevor es morgen wieder weitergeht... lernen lernen lernen... hoffentlich kann ich das Wochenende wenigstens einmal ein paar Kilometer aufm Rad abspulen...
-
... lernen lernen lernen...
Das ist eben der Preis, den man für einen guten Job und viel Geld bezahlen muss. Was glaubst du, was ich mir dieses Semester an Scheiß reingeprügelt hab, den ich später für gar nichts brauche. Da hilft kein jammern. Einfach Augen zu und durch. Irgendwie muss ja die Spreu vom Weizen getrennt werden. Sonst schafft das ja jeder Vollidiot. Das will man ja auch nicht.
-
Nicht?
-
Grrr, PEGASUS!
-
Ohne Druck kann man doch gar nicht arbeiten
-
Und auch nicht pinkeln!
-
Wo du Recht hast, hast du Recht
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm ich habe jetzt zulange in meinem Yearbook verbracht
-
Und ich wollte eigentlich schon vor ner Stunde schlafen gehen. Dann werd ich jetzt mal Worte zu Taten machen. Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte um 0 Uhr schlafen gehen, aaaaaaaaber da ist ja so ein Komet: im Teamspeak :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Ha Ha Ha Ha Um 0 Uhr schlafen, der Oberhammer Maik. Nix da..... Du warst ja fast um 0 Uhr in den TS gekommen
Aber ich werde wohl jetzt auch in den Crewrest gehen, länding um ca. 0615z
-
- Offizieller Beitrag
Waaaaaaaaaaaaas nö nö nö nööööö nix da, wie schlafen? Nix da eah!
Nein halt stop, ich war um 23 Uhr im Teamspeak
-
Und bist immer noch wach
-
Und ich bin schon wieder wach.....Naja....
-
Moin Simon,
ich hoffe, Du bist weiter auf dem Weg der Besserung...... *Kaffee*
-
Und ich jetzt im Bett - gut nacht.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht Samy!!
-
Moin Doc,
Ja sicher, Unkraut vergeht nicht, muss halt jetzt meine Kraft wieder finden, aber die Nieren tun es wieder 100% -