Achja Tom, hab mich jetzt fürs S6 entschieden, Papa findet das Stevens auch schöner, wenn Papa und Sohn halt Stevens fahren ist halt noch feiner
Nun brauch ich nur noch paar Tüten Geld
Achja Tom, hab mich jetzt fürs S6 entschieden, Papa findet das Stevens auch schöner, wenn Papa und Sohn halt Stevens fahren ist halt noch feiner
Nun brauch ich nur noch paar Tüten Geld
Oh weia.... was muss ich hier lesen. Ne, ne, ne, :nono: Jalapeño's sind ein Traum! :grumble:
Yvonne: Danke für die Aufklärung. Dass "dem" kein Pronomen ist, wusste ich ja. Nur dachte ich, dass Artikel nur "der", "die" und "das" sind...
Nico: Sehr gute Wahl
Joa, gute Wahl... Hoffe das klappt mit dem Rabatt, mein Vater hat schon so oft Fahrräder von Stevens bestellt, dass er auf die letzten Bestellungen 10% Rabatt bekam, hoffe ich bekomm die auch. Sonst war es das mit dem S6
Auch Artikel unterliegen der KNG Kongruenz
Maik,
haste Fussi gesehen? Man man - selten so langweiliges, von der Taktik geprägtes, Spiel gesehen
Yvonne: Bitte was?
Samy: Ist doch aber eigentlich immer so. Wenn alle nen Monsterspiel erwarten, wirds nen flaues Partiechen. Denken alle "naja, gucken wir mal, ob nen Tor fällt", wirds ein Festival.
Ja hab ich, aber das ist normal, im Hinspiel will keiner wirklich großes Risiko eingehen. Das hat man auch am gestrigen Spiel gemerkt. Ich glaube bei den Rückspielen werden deutlich mehr Tore fallen!
Gruß Maik
Klar ist es oft so Tom - aber nicht mal Aktion war dabei und das Tor.. naja.
Von zwei Topteams kann man auch mehr erwarten
So Leute ich gehe schlafen :gaehn:
Gute Nacht!
Nacht Maik und hoffentlich heute ohne die "Tiere"
Da Artikel zum Subjekt gehören, müssen sie im selben Kasus stehen...
Hexchen? Es ist elf uhr nachts! Bitte verschone mich!
PS: Eben noch meine "Rede über die Sinnlosigkeit dummer Fragen" beendet und morgen in Deutsch vortragen, perfekt! Ich gehe schlafen, gute Nacht und bis morgen!
Danke Yvonne. Endlich mal jemand, mit dem ich gepflegt klugscheißen kann
Du wirst dich wundern wie gut ich mit großen Erklärungen rhetorisch auf die K***e hauen kann!
Stephan: Wieso willst du denn aüf die Küche hauen?
Stephan, wolltest du nicht dein Geschäft verrichten und in dein Bett gehen? Den ULTIMATE-BASS TEST kannst du auch morgen um 7 Uhr machen !
Mein Kamel, nicht wundern... Der Stephan war so schlau und hat das halbe Haus geweckt, frag ihn mal womit und wie
Guuuuute Nacht ihr alle
dann will ich mich auch mal in den Schichteulenthread einklinken, als Student fühl ich mich in der Nacht ja traditionell sehr wohl
Gute Nacht Tom - angenehme Bettruhe!